Outbound-Praxis
Aktives Verkaufen am Telefon erfolgreich planen und umsetzen
Dieses Praxisbuch präsentiert das komplette Outbound-Wissen aus einer Hand. Fragen der Auswahl und Qualifizierung von Outbound-Agenten und des Mitarbeitermanagements werden ebenso behandelt wie die verkaufsorientierte Gesprächsführung im Outbound. In der 3....
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Outbound-Praxis “
Klappentext zu „Outbound-Praxis “
Dieses Praxisbuch präsentiert das komplette Outbound-Wissen aus einer Hand. Fragen der Auswahl und Qualifizierung von Outbound-Agenten und des Mitarbeitermanagements werden ebenso behandelt wie die verkaufsorientierte Gesprächsführung im Outbound. In der 3. Auflage finden Sie die Kommentierung der aktuellen Rechtsprechung zum Thema Outbound-Telefonie.
Inhaltsverzeichnis zu „Outbound-Praxis “
- Was ist Outbound?- Outbound: Chancen und Nutzen
- Voraussetzungen für Outbound
- Auswahl und Qualifizierung der Outbound-Agenten
- Das Outbound-Gespräch
- Phone-Selling: Chancen durch Verkauf
- Mitarbeitermanagement im Outbound
- Customer Relationship Management
Autoren-Porträt von Christian Geissler, Rainer Krumm
:Christian Geissler ist Managementtrainer und systemischer Coach. Als CEO der Commax Consulting AG beschäftigt er sich mit Call Centern, deren Strukturen und der Personalentwicklung in systemorientierten Strukturen.Rainer Krumm ist Managementtrainer und Coach. Als Geschäftsführer der axiocon GmbH beschäftigt er sich mit Personal- und Organisationsentwicklung. Er ist Lehrbeauftragter an der Dualen Hochschule in Ravensburg für Vertriebsmanagement und Call Center Management.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Christian Geissler , Rainer Krumm
- 3. Aufl. 2010, 284 Seiten, Masse: 16,8 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler Verlag
- ISBN-10: 3834922005
- ISBN-13: 9783834922007
- Erscheinungsdatum: 25.06.2010
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