Obama und Twitter: Der US-amerikanische Wahlkampf
Einsatz von neuen Medien im US-Wahlkampf 2008 durch Barack Obama - Revolution oder Evolution?
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 2, Universität Salzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Benutzung von neuen Medien gewinnt immer mehr an Bedeutung, auch in der Politik....
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 22.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Obama und Twitter: Der US-amerikanische Wahlkampf “
Klappentext zu „Obama und Twitter: Der US-amerikanische Wahlkampf “
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 2, Universität Salzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Benutzung von neuen Medien gewinnt immer mehr an Bedeutung, auch in der Politik. Hier kommen Anwendungen wie Twitter, Facebook & Co. besonders bei Wahlkämpfen zum Einsatz. Diese Einbindung erfolgt besonders seit dem Wahlkampf 2008 in den USA, in dem Barack Obama gezeigt hat, wie so etwas erfolgreich gelingen kann. Die Seminararbeit beschäftigt sich mit den konkreten Strategien, die verwendet wurden, aber auch mit der Art und Weise des Einsatzes, die zum Erfolg beigetragen hat.
Bibliographische Angaben
- Autor: Laura Vaida
- 2014, 28 Seiten, Masse: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656647240
- ISBN-13: 9783656647249
Kommentar zu "Obama und Twitter: Der US-amerikanische Wahlkampf"
0 Gebrauchte Artikel zu „Obama und Twitter: Der US-amerikanische Wahlkampf“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Obama und Twitter: Der US-amerikanische Wahlkampf".
Kommentar verfassen