Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter
Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix
Neue Produkte erfolgreich in den Markt einzuführen stellt heute mehr denn je eine zwingende Voraussetzung für den nachhaltigen Unternehmenserfolg dar. Dies gilt besonders für Hersteller schnelldrehender Konsumgüter, die neben einem zusehends mächtigeren...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 84.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter “
Klappentext zu „Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter “
Neue Produkte erfolgreich in den Markt einzuführen stellt heute mehr denn je eine zwingende Voraussetzung für den nachhaltigen Unternehmenserfolg dar. Dies gilt besonders für Hersteller schnelldrehender Konsumgüter, die neben einem zusehends mächtigeren Handel, mit kurzen Produktlebenszyklen und intensivem Wettbewerb konfrontiert sind. Tilo F. Halaszovich quantifiziert mit Hilfe dynamischer Paneldatenmodelle aus verschiedenen europäischen Ländern den Einfluss des Marketing Mix auf unterschiedliche Grössen des Markterfolgs, um hierdurch eine operativ umsetzbare Steuerung und Erfolgsoptimierung der Einführungsphase zu ermöglichen.
Inhaltsverzeichnis zu „Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter “
NeuprodukterfolgsforschungNeuprodukteinführung schnelldrehender Konsumgüter
Dynamische Paneldatenanalyse
Autoren-Porträt von Tilo F. Halaszovich
Dr. Tilo F. Halaszovich promovierte bei Prof. Dr. Christoph Burmann am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement der Universität Bremen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Tilo F. Halaszovich
- 2010, 2011, XXII, 221 Seiten, 51 Abbildungen, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834925543
- ISBN-13: 9783834925541
- Erscheinungsdatum: 02.11.2010
Kommentar zu "Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter"
0 Gebrauchte Artikel zu „Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter".
Kommentar verfassen