Neukundengewinnung durch Empfehlungsmarketing
Ein Praxisbuch für Marketing und Vertrieb.
Empfehlungsmarketing ist eine der effektivsten Methoden, um neue Kunden zu gewinnen. Überlassen Sie daher Weiterempfehlungen zufriedener Kunden nicht dem Zufall! In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie gezielt Mund-zu-Mund-Propaganda auslösen und Ihre Kunden zu höchst effektiven Multiplikatoren machen.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Neukundengewinnung durch Empfehlungsmarketing “
Klappentext zu „Neukundengewinnung durch Empfehlungsmarketing “
Empfehlungsmarketing ist eine der effektivsten Methoden, um neue Kunden zu gewinnen. Überlassen Sie daher Weiterempfehlungen zufriedener Kunden nicht dem Zufall! In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie gezielt Mund-zu-Mund-Propaganda auslösen und Ihre Kunden zu höchst effektiven Multiplikatoren machen.
Autoren-Porträt von Peter Kenzelmann
Peter Kenzelmann ist als Trainer und Berater für Unternehmen in den Bereichen Kundenorientierung, Vertrieb und Marketing tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Peter Kenzelmann
- 86 Seiten, Masse: 12,6 x 18 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Heragon
- ISBN-10: 394157499X
- ISBN-13: 9783941574991
Kommentar zu "Neukundengewinnung durch Empfehlungsmarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Neukundengewinnung durch Empfehlungsmarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Neukundengewinnung durch Empfehlungsmarketing".
Kommentar verfassen