Neue Kunden für den Reisemarkt - die Generation Z
Tourismus kompakt
Neue Anforderungen an die Tourismusbranche! Die Generation Z reist rund um den Erdball, inszeniert sich gerne selbst und - sie ist stets online. Aus der touristischen Perspektive ist gerade diese Generation hochinteressant, denn sie unterscheidet sich im...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 24.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Neue Kunden für den Reisemarkt - die Generation Z “
Klappentext zu „Neue Kunden für den Reisemarkt - die Generation Z “
Neue Anforderungen an die Tourismusbranche! Die Generation Z reist rund um den Erdball, inszeniert sich gerne selbst und - sie ist stets online. Aus der touristischen Perspektive ist gerade diese Generation hochinteressant, denn sie unterscheidet sich im Hinblick auf touristische Interessen klar von den vorherigen. Sara Blum beleuchtet das Reiseverhalten mithilfe unterschiedlicher Szenarien. In der Folge stellt sie zentrale touristische Handlungsempfehlungen vor - etwa das Einbinden von Augmented und Virtual Reality sowie von künstlicher Intelligenz in touristische Dienstleistungen. Das Buch richtet sich an Tourismuswissenschaft und -praxis.
Grossformatiges Paperback. Klappenbroschur
Inhaltsverzeichnis zu „Neue Kunden für den Reisemarkt - die Generation Z “
Szenarioentwicklung: Theorie und Methodik Im Detail: Die Generation Z Szenariotechnik: Reiseverhalten der Generation Z Szenarien für das Reiseverhalten der Generation Z Konsequenzen für den Reisemarkt
Autoren-Porträt von Sara Blum
Sara Blum M.A. arbeitet an der Hochschule Bremen. Sie studierte dort den Master International Studies of Leisure and Tourism.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sara Blum
- 2021, 1. Auflage, 211 Seiten, Masse: 11,7 x 18,2 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: UVK
- ISBN-10: 3739831219
- ISBN-13: 9783739831213
- Erscheinungsdatum: 16.07.2021
Kommentar zu "Neue Kunden für den Reisemarkt - die Generation Z"
0 Gebrauchte Artikel zu „Neue Kunden für den Reisemarkt - die Generation Z“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Neue Kunden für den Reisemarkt - die Generation Z".
Kommentar verfassen