Multi-Channel-Marketing
Grundlagen ¿ Instrumente ¿ Prozesse
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 47.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Multi-Channel-Marketing “
Inhaltsverzeichnis zu „Multi-Channel-Marketing “
Grundlagen des Multi-Channel-Marketings.- Informationstechnologische Grundlagen des Multi-Channel-Marketings: Informationsmanagement und Business Intelligence, Internetkommunikation, Digitale Zahlungssysteme, Internet of Things, Cloud Computing, Big Data, Artificial Intelligence.- Strategisches Multi-Channel-Marketing: Analyse, Markt, Strategie, Design.- Operatives Multi-Channel-Marketing: Kontrahierungs-, Produkt-, Kommunikations-, Distributionspolitik.- Koordination des Multi-Channel-Marketings: Efficient Consumer Response, Channel-Relationship-Management, Organisationsformen, Komplexitätsmanagement.- Controlling: Multi-Channel-System-Audit, Kosten- und Wirtschaftlichkeitsanalyse.
Bibliographische Angaben
- Autor: Bernd W. Wirtz
- 2022, 3., überarbeitete und erweiterte Aufl. 2022, 560 Seiten, Masse: 16,8 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- ISBN-10: 3658033444
- ISBN-13: 9783658033446
- Erscheinungsdatum: 26.07.2022
Kommentar zu "Multi-Channel-Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Multi-Channel-Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Multi-Channel-Marketing".
Kommentar verfassen