Modernes Kundenmanagement im Private Banking am Beispiel der Credit Suisse
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Darmstadt, Veranstaltung: Customer Relationship Management (CRM), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Credit Suisse Group ist nach eigenen Angaben...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 23.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Modernes Kundenmanagement im Private Banking am Beispiel der Credit Suisse “
Klappentext zu „Modernes Kundenmanagement im Private Banking am Beispiel der Credit Suisse “
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Darmstadt, Veranstaltung: Customer Relationship Management (CRM), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Credit Suisse Group ist nach eigenen Angaben ein führendes, global tätiges Finanzdienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Zürich. Die Credit Suisse ist in über 50 Ländern tätig und beschäftigt rund 45.000 Mitarbeiter. Als globale Bank bietet Credit Suisse ihren Kunden weltweit Dienstleistungen in den Bereichen Investment Banking, Asset Management und Private Banking an. In dieser Arbeit wird das Projekt FronNet, die CRM-Arbeitsumgebung der Credit Suisse Private Banking vorgestellt. Die Arbeit geht dabei auch auf die grundsätzlichen Ziele des CRM sowie der strategische Bedeutung ein. Ausserdem werden Vorschläge zur Erweiterung des Systems FrontNet vorgestellt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Alexander Sauer
- 2008, 2. Aufl., 20 Seiten, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638947807
- ISBN-13: 9783638947800
- Erscheinungsdatum: 03.06.2008
Kommentar zu "Modernes Kundenmanagement im Private Banking am Beispiel der Credit Suisse"
0 Gebrauchte Artikel zu „Modernes Kundenmanagement im Private Banking am Beispiel der Credit Suisse“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Modernes Kundenmanagement im Private Banking am Beispiel der Credit Suisse".
Kommentar verfassen