Mobile Business
Märkte, Techniken, Geschäftsmodelle
Dieses Buch stellt erstmals eine komplette Übersicht über Märkte, Techniken und Geschäftsmodelle von heute und morgen vor. Zahlreiche Praxisbeispiele zeigen, was mit der mobilen Technik möglich ist. Besonders nützlich: ein umfangreiches Glossar.
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 79.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Mobile Business “
Klappentext zu „Mobile Business “
Dieses Buch stellt erstmals eine komplette Übersicht über Märkte, Techniken und Geschäftsmodelle von heute und morgen vor. Zahlreiche Praxisbeispiele zeigen, was mit der mobilen Technik möglich ist. Besonders nützlich: ein umfangreiches Glossar.
Inhaltsverzeichnis zu „Mobile Business “
Mobil Commerce/Mobile BusinessMarktentwicklung, Kundenanforderungen an die mobile TechnikTechnische Grundlagen des Mobile CommerceMobile ZahlungssystemeSicherheit im Mobile BusinessPraxismodelle für Mobile CommerceMarketing und Strategien des Mobile Business in der Zukunft
Autoren-Porträt von Bernd Diederich, Ralf Vehlen, Roland D. Lindemann, Thomas Lerner
Thomas Lerner ist Bereichsleiter für Mobile und Electronic Commerce bei der CMG Finance GmbH. Bernd Diederich und Ralf Vehlen sind Geschäftsführer der Netships GmbH. Roland D. Lindemann ist Marketing-Direktor der CMG Deutschland GmbH.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Bernd Diederich , Ralf Vehlen , Roland D. Lindemann , Thomas Lerner
- Softcover reprint of the original 1st ed. 2001, 284 Seiten, Masse: 14 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler Verlag
- ISBN-10: 332282358X
- ISBN-13: 9783322823588
- Erscheinungsdatum: 10.04.2014
Kommentar zu "Mobile Business"
0 Gebrauchte Artikel zu „Mobile Business“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Mobile Business".
Kommentar verfassen