Mathematikunterricht in der inklusiven Grundschule
Einen guten Mathematikunterricht zu gestalten, stellt eine grosse fachliche Herausforderung dar. In Zeiten der Inklusion wird die Aufgabe für Lehrkräfte nicht einfacher. Schliesslich müssen sie unterschiedlichste Lernausgangslagen in ihrem Unterricht...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 32.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Mathematikunterricht in der inklusiven Grundschule “
Klappentext zu „Mathematikunterricht in der inklusiven Grundschule “
Einen guten Mathematikunterricht zu gestalten, stellt eine grosse fachliche Herausforderung dar. In Zeiten der Inklusion wird die Aufgabe für Lehrkräfte nicht einfacher. Schliesslich müssen sie unterschiedlichste Lernausgangslagen in ihrem Unterricht berücksichtigen, um den Lernbedürfnissen aller Kinder gerecht zu werden. Das Buch unterstützt Praktikerinnen und Praktiker bei ihrer Arbeit, indem es aus aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen Gestaltungsprinzipien eines hochwertigen, inklusionsförderlichen Mathematikunterrichts ableitet und leserfreundlich anhand von Praxisbeispielen darstellt. Abschliessend vereint das Buch diese Gestaltungsprinzipien in einem erfolgreich erprobten inklusiven Beschulungskonzept.
Autoren-Porträt von Simon Sikora, Stefan Voss
Dr. Simon Sikora und Dr. Stefan Voss sind wissenschaftliche Mitarbeiter am Institut für Sonderpädagogische Entwicklungsförderung und Rehabilitation der Universität Rostock.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Simon Sikora , Stefan Voss
- 2018, 162 Seiten, 18 Abbildungen, Masse: 14,1 x 20 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben von Hartke, Bodo
- Verlag: Kohlhammer
- ISBN-10: 3170338404
- ISBN-13: 9783170338401
- Erscheinungsdatum: 01.08.2018
Kommentar zu "Mathematikunterricht in der inklusiven Grundschule"
0 Gebrauchte Artikel zu „Mathematikunterricht in der inklusiven Grundschule“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Mathematikunterricht in der inklusiven Grundschule".
Kommentar verfassen