Marktorientiertes Management / Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht
Henrike Düerkop entwickelt aus Sicht von Mitarbeitern von Markenartikelherstellern der FMCG-Branche sowie aus Perspektive von Konsumenten Skalen zur Messung des Market Driving und des Market Driven. Anhand der entwickelten Messkonzepte untersucht die...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 74.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marktorientiertes Management / Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht “
Klappentext zu „Marktorientiertes Management / Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht “
Henrike Düerkop entwickelt aus Sicht von Mitarbeitern von Markenartikelherstellern der FMCG-Branche sowie aus Perspektive von Konsumenten Skalen zur Messung des Market Driving und des Market Driven. Anhand der entwickelten Messkonzepte untersucht die Autorin die hierarchischen Beziehungen des Market Driving und des Market Driven zwischen Mitarbeitern und Konsumenten sowie die vorökonomischen Erfolgswirkungen beider Konzepte auf Konsumentenebene. Die zentralen Ergebnisse zeigen einen hierarchischen Zusammenhang des Market Driving zwischen Mitarbeitern und Konsumenten sowie stark positive erfolgswirksame Effekte des Market Driving auf Konsumentenebene.
Inhaltsverzeichnis zu „Marktorientiertes Management / Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht “
Spezifika der FMCG-Branche.- Entwicklung von Messinstrumenten zum Market Driving und Market Driven.- Konzeption eines Modells zur Erfolgsanalyse des Market Driving und Market Driven.- Empirische Untersuchung der Ursache-Wirkungszusammenhänge des Market Driving und Market Driven.
Autoren-Porträt von Henrike Düerkop
Dr. Henrike Düerkop promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Michael Lingenfelder am Lehrstuhl für Allgemeine BWL, insbesondere Marketing und Handelsbetriebslehre der Philipps-Universität Marburg.
Bibliographische Angaben
- Autor: Henrike Düerkop
- 2015, 2015, XXX, 425 Seiten, 96 Abbildungen, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658104902
- ISBN-13: 9783658104900
Kommentar zu "Marktorientiertes Management / Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marktorientiertes Management / Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marktorientiertes Management / Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht".
Kommentar verfassen