Marktorientierte Unternehmensplanung
Eine Einführung
Dirk Lippold erläutert in der 2., überarbeiteten Auflage des essentials die grundlegenden Parameter, die bei einer marktorientierten Unternehmensplanung eine Rolle spielen. Der Autor beleuchtet die verschiedenen unternehmensinternen und nun aktualisierten...
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marktorientierte Unternehmensplanung “
Klappentext zu „Marktorientierte Unternehmensplanung “
Dirk Lippold erläutert in der 2., überarbeiteten Auflage des essentials die grundlegenden Parameter, die bei einer marktorientierten Unternehmensplanung eine Rolle spielen. Der Autor beleuchtet die verschiedenen unternehmensinternen und nun aktualisierten -externen Einflussfaktoren und stellt sie im Rahmen von marktorientierten Analyse-Methoden in einen Wirkungszusammenhang. Darüber hinaus werden im Kontext des Planungsprozesses die Beziehungen zwischen Analyse, Zielen, Strategien und Massnahmen herausgearbeitet.Inhaltsverzeichnis zu „Marktorientierte Unternehmensplanung “
Bezugsrahmen und Planungsprozess.- Makro- und Mikro-Umfeld von Unternehmen.- Analyse-Tools.- Ziele sowie strategische Massnahmen als Weg zum Ziel.
Autoren-Porträt von Dirk Lippold
Prof. Dr. Dirk Lippold ist Gastprofessor an der Humboldt-Universität zu Berlin und lehrt darüber hinaus an verschiedenen Privathochschulen in MBA-, Master- und Bachelor-Studiengängen. Zuvor war er über drei Jahrzehnte in der Software- und Beratungsbranche tätig, zuletzt als Deutschland-Geschäftsführer einer grossen internationalen Unternehmensberatung.
Bibliographische Angaben
- Autor: Dirk Lippold
- 2019, 2. Aufl., XII, 57 Seiten, 26 Abbildungen, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658260904
- ISBN-13: 9783658260903
- Erscheinungsdatum: 10.05.2019
Kommentar zu "Marktorientierte Unternehmensplanung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marktorientierte Unternehmensplanung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marktorientierte Unternehmensplanung".
Kommentar verfassen