Marketing-Modelle
Anwendungsmöglichkeiten und Entwicklung computergestützter Modelle im Marketing
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 134.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing-Modelle “
Inhaltsverzeichnis zu „Marketing-Modelle “
Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- 1. Bedeutung computergestützter Modelle im Marketing -- 2. Anwendung computergestützter Modelle im Marketing -- 3. Entwicklung computergestützter Marketing-Modelle -- 4. Gestaltung eines umfassenden Marketing-Modells - Fallstudie eines Reifenherstellers -- Anhang -- Literaturverzeichnis -- Sachregister -- Backmatter
Bibliographische Angaben
- Autoren: Hans R. Hansen , Alexandre Thabor
- 1973, 303 Seiten, 105 Schwarz-Weiss-Abbildungen, mit Abbildungen, Masse: 16,5 x 23,5 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: De Gruyter
- ISBN-10: 3110044595
- ISBN-13: 9783110044591
Kommentar zu "Marketing-Modelle"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing-Modelle“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing-Modelle".
Kommentar verfassen