Marketing-Management
Allgemein, sektoral, international
Dieses erfolgreiche Lehrwerk bietet eine integrierte Sicht verschiedener Managementbereiche des nationalen und internationalen Marketing.
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 225.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing-Management “
Klappentext zu „Marketing-Management “
Dieses erfolgreiche Lehrwerk bietet eine integrierte Sicht verschiedener Managementbereiche des nationalen und internationalen Marketing.
Autoren-Porträt von Manfred Hüttner, Annette Pingel, Ulf Schwarting
Dr. Manfred Hüttner wurde 1972 an die Universität Bremen als Professor für Betriebswirtschaftslehre berufen und dort nach Erreichen der Altersgrenze 1995 pensioniert. 1966 bis 1972 lehrte er an der Universität Bochum, davor - ab 1962 - an der damaligen Höheren Wirtschaftsfachschule (später Gesamthochschule bzw. Universität) Siegen. Vorher war er in verschiedenen Positionen in der Wirtschaft tätig, u. a. auch in Stockholm. Studiert hat er in Berlin, Bonn und Hamburg, wurde dort auch diplomiert und promoviert.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Manfred Hüttner , Annette Pingel , Ulf Schwarting
- 1999, 2. Aufl., XXIII, 624 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Masse: 15,8 x 23 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: OLDENBOURG
- ISBN-10: 3486251783
- ISBN-13: 9783486251784
- Erscheinungsdatum: 21.04.1999
Kommentar zu "Marketing-Management"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing-Management“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing-Management".
Kommentar verfassen