Marketing: Grundlagen und Strategien
Lehrbuch mit Online-Lernumgebung
"Marketing: Grundlagen und Strategien" folgt einem ganzheitlichen Marketingmanagementansatz, um einen systematischen Einstieg in Grundlagen und Strategien des Marketing zu ermöglichen. Nach einer kurzen Einführung der Grundlagen steht zunächst die Analyse...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 23.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing: Grundlagen und Strategien “
Klappentext zu „Marketing: Grundlagen und Strategien “
"Marketing: Grundlagen und Strategien" folgt einem ganzheitlichen Marketingmanagementansatz, um einen systematischen Einstieg in Grundlagen und Strategien des Marketing zu ermöglichen. Nach einer kurzen Einführung der Grundlagen steht zunächst die Analyse von Märkten und Kundenverhalten im Vordergrund, ehe die strategischen Aspekte des Marketing beleuchtet werden. Zum Abschluss rückt dann die operative Marketingplanung, die auf dem integrierten Marketingmix basiert, in den Vordergrund.Das Werk liefert eine aktuelle und zusammenhängende Darstellung des Themengebiets. Der Lehrstoff wird kompakt, vollständig und gut strukturiert zusammengefasst, während das lernfreundliche Layout die Arbeit im und mit dem Buch erleichtert.Die Reihe "Kiehl Wirtschaftsstudium" ermöglicht den einfachen Einstieg in wichtige Wirtschaftsthemen und das punktgenaue Lernen von klausurrelevanten Inhalten im BWL-Bachelor-Studium. Zu jedem Band gehört ein Online-Training mit Übungsaufgaben und (Muster-)Lösungen. Ideal zur Prüfungsvorbereitung! Dozenten erhalten zu jedem Band einen begleitenden Foliensatz zum Einsatz in den Lehrveranstaltungen.Inhaltsverzeichnis: 1. Grundlagen des Marketing und des Marketingmanagement2. Analyse von Märkten und Kundenverhalten3. Strategisches Marketing4. Operative Marketingplanung auf Basis des integrierten Marketingmix
Bibliographische Angaben
- Autoren: Christoph Pütz , LL.M., M.A. Daniel Lorberg persönlich , Harald Vergossen
- 2022, 2., aktualisierte Auflage. Online-Zusatznutzung inklusive., 175 Seiten, Masse: 16,6 x 23,7 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Kristian Foit, Lorberg, Bernard Vogl
- Verlag: Kiehl
- ISBN-10: 3470654824
- ISBN-13: 9783470654829
Kommentar zu "Marketing: Grundlagen und Strategien"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing: Grundlagen und Strategien“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing: Grundlagen und Strategien".
Kommentar verfassen