Marketing für GaLaBauer
Leicht und kompetent
Mehr Umsatz durch aktives Marketing- Aktives, planvolles und systematisches Marketing für GaLaBauer- Schneller Rat und Hilfe zur praktischen Umsetzung- Einfache, leicht nachvollziehbare BeispieleSchritt für Schritt erklärt Ihnen dieses Buch, wie Sie das...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 18.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing für GaLaBauer “
Klappentext zu „Marketing für GaLaBauer “
Mehr Umsatz durch aktives Marketing- Aktives, planvolles und systematisches Marketing für GaLaBauer- Schneller Rat und Hilfe zur praktischen Umsetzung- Einfache, leicht nachvollziehbare BeispieleSchritt für Schritt erklärt Ihnen dieses Buch, wie Sie das Marketingkonzept für Ihr Unternehmen entwickeln. Von der Bestandsaufnahme der Ausgangssituation über die Marketingziele, die Strategien bis zu den 4 Bestandteilen des Marketing-Mixes wird anhand von zahlreichen Beispielen beschrieben, wie Sie sich mithilfe des Marketingkonzeptes Wettbewerbsvorteile verschaffen können.
Mehr Umsatz durch aktives Marketing
- Aktives, planvolles und systematisches Marketing für GaLaBauer
- Schneller Rat und Hilfe zur praktischen Umsetzung
- Einfache, leicht nachvollziehbare Beispiele
Schritt für Schritt erklärt Ihnen dieses Buch, wie Sie das Marketingkonzept für Ihr Unternehmen entwickeln.
Von der Bestandsaufnahme der Ausgangssituation über die Marketingziele, die Strategien bis zu den 4 Bestandteilen des Marketing-Mixes wird anhand von zahlreichen Beispielen beschrieben, wie Sie sich mithilfe des Marketingkonzeptes Wettbewerbsvorteile verschaffen können.
- Aktives, planvolles und systematisches Marketing für GaLaBauer
- Schneller Rat und Hilfe zur praktischen Umsetzung
- Einfache, leicht nachvollziehbare Beispiele
Schritt für Schritt erklärt Ihnen dieses Buch, wie Sie das Marketingkonzept für Ihr Unternehmen entwickeln.
Von der Bestandsaufnahme der Ausgangssituation über die Marketingziele, die Strategien bis zu den 4 Bestandteilen des Marketing-Mixes wird anhand von zahlreichen Beispielen beschrieben, wie Sie sich mithilfe des Marketingkonzeptes Wettbewerbsvorteile verschaffen können.
Autoren-Porträt von Christoph Hintze
Christoph Hintze ist Diplomlandwirt und Direktor der Staatlichen Lehr- und Versuchsanstalt für Gartenbau Heidelberg, wo er auch als Fachlehrer für Betriebswirtschaft tätig ist.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christoph Hintze
- 2014, 104 Seiten, 10 Schwarz-Weiss-Abbildungen, 10 Abbildungen, Masse: 13 x 18,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Eugen Ulmer
- ISBN-10: 3800180723
- ISBN-13: 9783800180721
- Erscheinungsdatum: 10.04.2014
Kommentar zu "Marketing für GaLaBauer"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing für GaLaBauer“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing für GaLaBauer".
Kommentar verfassen