Marketing-Controlling
Lehrbuch zum noch jungen Instumentarium des Controlling im unternehmerischen Funktionsbereich des Marketing.
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 134.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing-Controlling “
Klappentext zu „Marketing-Controlling “
Lehrbuch zum noch jungen Instumentarium des Controlling im unternehmerischen Funktionsbereich des Marketing.
Inhaltsverzeichnis zu „Marketing-Controlling “
Grundlagen der Kostenrechnung. Marketing-Informationen. Marketing-Planung. Marketing-Kontrolle. Zielplanung. Organisation des Marketing-Controlling.
Autoren-Porträt von Andreas Preissner
Andreas Preissner ist selbstständiger Berater und Dozent in den Bereichen Marketing und Controlling. Mehrere Buchpublikationen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Andreas Preissner
- 1999, 2. Aufl., XIII, 352 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Masse: 16,3 x 23,9 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: OLDENBOURG
- ISBN-10: 3486252798
- ISBN-13: 9783486252798
- Erscheinungsdatum: 14.07.1999
Kommentar zu "Marketing-Controlling"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing-Controlling“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing-Controlling".
Kommentar verfassen