Marketing 6.0
Die Zukunft ist immersiv
Im Metamarketing werden traditionelle und digitale Marketingtechniken verbunden und eine interaktive und immersive Kundenerfahrung geschaffen. Grossmeister Philip Kotler beschreibt in Marketing 6.0 zugänglich und praxistauglich die Strategien, Chancen und...
Erscheint am 18.09.2024
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 47.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing 6.0 “
Klappentext zu „Marketing 6.0 “
Im Metamarketing werden traditionelle und digitale Marketingtechniken verbunden und eine interaktive und immersive Kundenerfahrung geschaffen. Grossmeister Philip Kotler beschreibt in Marketing 6.0 zugänglich und praxistauglich die Strategien, Chancen und Herausforderungen des Metamarketing und erklärt welche Zukunftsthemen das Marketing erwarten:- Metaverse und erweiterte Realität durch Augmented und Virtual Reality- Digital Natives als Kundengruppe: Generation Z und Generation Alpha- Immersive, kundennahe Marketingerlebnisse in physischen und digitalen Räumen, wie zum Beispiel in Social Media und Videospielen- Aktuelle Marketingtrendthemen wie Nachhaltigkeit, Diversität, Künstliche Intelligenz und Marketingkonzepte für alle SinneEin unverzichtbares Handbuch für alle Manager:innen, Mitarbeitenden, Selbstständigen und Studierenden im Marketing.
Autoren-Porträt von Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan
Philip Kotler gilt als Begründer der Marketinglehre. Er ist emeritierter Professor für internationales Marketing an der Kellogg School of Management, Chicago. Er ist der renommierteste Marketingexperte weltweit. Hermawan Kartajaya ist der Gründer und Vorsitzender von MarkPlus Consulting, dem führenden Marketingberatungsunternehmen Indonesiens. Er ist Präsident der World Marketing Association. Iwan Setiawan ist der Geschäftsführer von Marketeers, Indonesiens führender Marketingplattform. Er ist Marketingberater mit 20 Jahren Erfahrung in der Betreuung von über 100 Kunden in verschiedenen Branchen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Philip Kotler , Hermawan Kartajaya , Iwan Setiawan
- 2024, 240 Seiten, Masse: 13,8 x 22 cm, Gebunden, Deutsch
- Übersetzer: Petra Pyka
- Verlag: CAMPUS VERLAG
- ISBN-10: 3593519925
- ISBN-13: 9783593519920
- Erscheinungsdatum: 18.09.2024
Kommentar zu "Marketing 6.0"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing 6.0“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing 6.0".
Kommentar verfassen