Marketing 5.0
Technologie für die Menschheit
Neues vom Marketing-Grossmeister
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 47.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing 5.0 “
Neues vom Marketing-Grossmeister
Klappentext zu „Marketing 5.0 “
Neues vom Marketing-GrossmeisterDrei tiefgreifende Entwicklungen prägen die Zukunft des Marketing: drastischer technologischer Fortschritt, verändertes Kundenverhalten und Umbrüche in bisher funktionierenden Geschäftsmodellen. Marketing 5.0 beschreibt zugänglich und praxistauglich, wie Unternehmen mit neuen Marketingstrategien auf diese Entwicklungen reagieren können, um Märkte für ihre Produkte und Dienstleistungen zu erschliessen. Die Autoren zeigen unter anderem, wie- mit Augmented Reality und Virtual Reality überzeugende Customer Journeys entwickelt werden,- Künstliche Intelligenz Marketingkampanen revolutioniert und- Transmediales Storytelling für Kundenbegeisterung sorgt.»An Marketing 5.0 beeindruckt mich ganz besonders, wie es die Wirkmacht moderner Technologien mit dem neu entstehenden Wertesystem der Menschheit kombiniert. Das Buch vermittelt zukünftigen Marketers das nötige Verständnis für diese Kombination und die Möglichkeiten, daraus effektive und nachhaltige Aktionen zu entwickeln.«Hermann Simon, Gründer und Honorary Chairman von Simon-Kucher & Partners
Autoren-Porträt von Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan
Philip Kotler gilt als Begründer der Marketinglehre. Er ist emeritierter Professor für internationales Marketing an der Kellogg School of Management, Chicago. Er ist der renommierteste Marketingexperte weltweit. Hermawan Kartajaya ist der Gründer und Vorsitzender von MarkPlus Consulting, dem führenden Marketingberatungsunternehmen Indonesiens. Er ist Präsident der World Marketing Association. Iwan Setiawan ist der Geschäftsführer von Marketeers, Indonesiens führender Marketingplattform. Er ist Marketingberater mit 20 Jahren Erfahrung in der Betreuung von über 100 Kunden in verschiedenen Branchen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Philip Kotler , Hermawan Kartajaya , Iwan Setiawan
- 2021, 239 Seiten, Masse: 13,8 x 21,7 cm, Gebunden, Deutsch
- Übersetzer: Petra Pyka
- Verlag: CAMPUS VERLAG
- ISBN-10: 359351480X
- ISBN-13: 9783593514802
- Erscheinungsdatum: 19.11.2021
Pressezitat
»'Marketing 5.0' [überzeugt] durch das vorgestellte ganzheitliche Konzept eines die Martech integrierenden und auf das neue Wertesystem der Menschheit ausgerichteten Marketings.« rezensionen.ch, 10.03.2022
Kommentar zu "Marketing 5.0"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing 5.0“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing 5.0".
Kommentar verfassen