Management von Markenportfolios
Gestaltung und Erfolgsauswirkungen aus Unternehmenssicht. Dissertation Universität Mainz 2007. Geleitw. v. Frank Huber
Kai Vollhardt entwickelt ein umfassendes Modell zur Erklärung des Erfolgs von Markenportfolios mit dem Ziel, geeignete Stellgrössen für das Management zu identifizieren. Auf Basis einer umfangreichen Unternehmensstichprobe überprüft er unter Berücksichtigung...
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Produktinformationen zu „Management von Markenportfolios “
Kai Vollhardt entwickelt ein umfassendes Modell zur Erklärung des Erfolgs von Markenportfolios mit dem Ziel, geeignete Stellgrössen für das Management zu identifizieren. Auf Basis einer umfangreichen Unternehmensstichprobe überprüft er unter Berücksichtigung der Markenportfoliostrategie sowie der Markenportfoliogrösse das zwischen den Determinanten und der Zielgrösse postulierte Hypothesengeflecht.
Klappentext zu „Management von Markenportfolios “
Kai Vollhardt entwickelt ein umfassendes Modell zur Erklärung des Erfolgs von Markenportfolios mit dem Ziel, geeignete Stellgrössen für das Management zu identifizieren. Auf Basis einer umfangreichen Unternehmensstichprobe überprüft er unter Berücksichtigung der Markenportfoliostrategie sowie der Markenportfoliogrösse das zwischen den Determinanten und der Zielgrösse postulierte Hypothesengeflecht.
Inhaltsverzeichnis zu „Management von Markenportfolios “
Begriff der Marke und Erscheinungsformen Markenportfolios Konzeptualisierung eines Modells zur Erklärung des Erfolgs von Markenportfolios Empirische Überprüfung des Modells zur Erklärung des Erfolgs von Markenportfolios
Autoren-Porträt von Kai Vollhardt
Dr. Kai Vollhardt promovierte bei Prof. Dr. Frank Huber am Lehrstuhl für Marketing I der Universität Mainz.
Bibliographische Angaben
- Autor: Kai Vollhardt
- 2007, XX, 266 Seiten, mit Schwarz-Weiss-Abbildungen, Masse: 14,9 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 3835007890
- ISBN-13: 9783835007895
- Erscheinungsdatum: 26.07.2007
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