Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor
Ein Kompendium von Instrumenten für Innovations-, Technologie- und Unternehmensplanung unter Berücksichtigung ökologischer Anforderungen
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 115.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor “
Inhaltsverzeichnis zu „Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor “
Frontmatter -- Vorwort, Zielsetzung und Zielgruppen -- Benützungsempfehlung für das Kompendium -- Markante Aufgabenbereiche und grundsätzlich geeignete Instrumente -- Inhaltsverzeichnis -- Abkürzungsverzeichnis -- 1. Strategische Wettbewerbsvorteile durch Professionalität und Management-Technologie -- 2. Ansätze -- 3. Denkweisen -- 4. Prinzipien & Konzepte -- 5. Modelle -- 6. Methoden -- 7. Hilfsmittel -- 8. Anwendungsbezogene Beurteilung ausgewählter Instrumente -- Literaturverzeichnis -- Anhang 1: Glossar -- Anhang 2: Blankobeurteilungstabellen für Instrumente
Bibliographische Angaben
- Autoren: Heinz Hübner , Stefan Jahnes
- 1998, XVIII, 458 Seiten, Masse: 23 x 23 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: De Gruyter
- ISBN-10: 3110163454
- ISBN-13: 9783110163452
Kommentar zu "Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor"
0 Gebrauchte Artikel zu „Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor".
Kommentar verfassen