Love Brands
Communiting - Marketing 4.0 - SSP. So lieben Kunden Ihre Marke und werden zu Markenbotschaftern
Wie Kunden zu Markenbotschaftern werden Was haben die einen Marken, was den anderen fehlt? Warum bleiben die einen auf der Strecke, während die anderen die Herzen der Kunden im Sturm erobern? Antworten auf diese Fragen und viele weitere mehr liefert...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 52.20
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Love Brands “
Wie Kunden zu Markenbotschaftern werden Was haben die einen Marken, was den anderen fehlt? Warum bleiben die einen auf der Strecke, während die anderen die Herzen der Kunden im Sturm erobern? Antworten auf diese Fragen und viele weitere mehr liefert Marketingexpertin Silvia Danne in diesem Buch. Mit neuen Ansätzen wie dem Marketing 4.0, dem Social Selling Proposition (SSP) und dem Communiting mit seinen vier "Cs" - Community, Content, Communication, Culture - gibt sie wertvolle und innovative Impulse für Ihren Weg zu einer Love Brand. Konkrete Best Practices zeigen, wie die Umsetzung in die Praxis funktioniert. Damit Ihre Kunden Ihrer Marke eine Liebeserklärung machen und zu Markenbotschaftern werden: So wird Ihre Marke zu einer Love Brand!
Klappentext zu „Love Brands “
Wie Kunden zu Markenbotschaftern werdenWas haben die einen Marken, was den anderen fehlt? Warum bleiben die einen auf der Strecke, während die anderen die Herzen der Kunden im Sturm erobern? Antworten auf diese Fragen und viele weitere mehr liefert Marketingexpertin Silvia Danne in diesem Buch. Mit neuen Ansätzen wie dem Marketing 4.0, dem Social Selling Proposition (SSP) und dem Communiting mit seinen vier "Cs" - Community, Content, Communication, Culture - gibt sie wertvolle und innovative Impulse für Ihren Weg zu einer Love Brand. Konkrete Best Practices zeigen, wie die Umsetzung in die Praxis funktioniert. Damit Ihre Kunden Ihrer Marke eine Liebeserklärung machen und zu Markenbotschaftern werden: So wird Ihre Marke zu einer Love Brand!
Die sechs Faktoren der sexy Marken
Was sind die Faktoren, die Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen authentisch, einzigartig und langfristig erfolgreich werden lassen? Oftmals reicht heute die Unique Selling Proposition nicht mehr aus, um sich erfolgreich vom Wettbewerb abzuheben. Vielmehr ist es die SSP, die Sexy Selling Proposition, die Marken begehrenswert macht. Marketing-Expertin Silvia Danne zeigt, wie man es schafft, seine Kunden mit Geschichten zu fesseln und ihre Herzen zu berühren. Mit viel Charme, Humor und provokativen Denkanstössen ermutigt sie, die Erfolgsfaktoren für das eigene Unternehmen oder Produkt zu finden und so eine unverwechselbare, erfolgreiche und ”sexy“ Marke aufzubauen.
Was sind die Faktoren, die Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen authentisch, einzigartig und langfristig erfolgreich werden lassen? Oftmals reicht heute die Unique Selling Proposition nicht mehr aus, um sich erfolgreich vom Wettbewerb abzuheben. Vielmehr ist es die SSP, die Sexy Selling Proposition, die Marken begehrenswert macht. Marketing-Expertin Silvia Danne zeigt, wie man es schafft, seine Kunden mit Geschichten zu fesseln und ihre Herzen zu berühren. Mit viel Charme, Humor und provokativen Denkanstössen ermutigt sie, die Erfolgsfaktoren für das eigene Unternehmen oder Produkt zu finden und so eine unverwechselbare, erfolgreiche und ”sexy“ Marke aufzubauen.
Autoren-Porträt von Silvia Danne
Dr. Silvia Danne ist Inhaberin und Geschäftsführerin der Dr. Danne Medien und Marketing GmbH in Hamburg. Als Beraterin entwickelt sie Marketing-Konzepte und unterstützt Unternehmen beim Thema Markenmanagement. Sie entwickelt und realisiert andersartige Kommunikationskonzepte, Akquisitions- und Verkaufsstrategien und berät bei der Positionierung von Unternehmen und Marken sowie im Bereich Public Relations. Zu Ihren Kunden zählen namhafte Unternehmen aus dem Medien- sowie dem Konsumgüter- und Dienstleistungsbereich.
Bibliographische Angaben
- Autor: Silvia Danne
- 2015, 1. Aufl., 256 Seiten, Masse: 15,1 x 21,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Linde, Wien
- ISBN-10: 3709306043
- ISBN-13: 9783709306048
- Erscheinungsdatum: 22.09.2015
Kommentar zu "Love Brands"
0 Gebrauchte Artikel zu „Love Brands“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Love Brands".
Kommentar verfassen