Lokaler Journalismus und Wirtschafts-PR

Wahrnehmung und Wirkung der Pressearbeit lokaler Wirtschaftsakteure
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Wie nehmen lokale Journalistinnen und Journalisten Wirtschafts-PR vor Ort wahr und wie kann die Pressearbeit Einfluss auf die journalistische Arbeit ausüben? In Leitfadeninterviews mit deutschen Lokaljournalisten wird der Frage nachgespürt, welche Rolle PR...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 127081909

BuchFr. 69.90
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 127081909

BuchFr. 69.90
In den Warenkorb
Wie nehmen lokale Journalistinnen und Journalisten Wirtschafts-PR vor Ort wahr und wie kann die Pressearbeit Einfluss auf die journalistische Arbeit ausüben? In Leitfadeninterviews mit deutschen Lokaljournalisten wird der Frage nachgespürt, welche Rolle PR...

Kommentar zu "Lokaler Journalismus und Wirtschafts-PR"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Felix Keldenich

Weitere Empfehlungen zu „Lokaler Journalismus und Wirtschafts-PR “

0 Gebrauchte Artikel zu „Lokaler Journalismus und Wirtschafts-PR“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung