Live Campaigns
Event-Kampagnen als Konzept einer wirkungsvollen Marketing-Kommunikation
Colja M. Dams und Stefan Luppold geben in diesem essential Anstösse, formulieren Antworten, erklären Zusammenhänge und treten den Beweis an für den Erfolg von neuen Marketing-Konzepten in der gelebten Praxis. Mithilfe von Beispielen aus der Praxis für die...
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Live Campaigns “
Klappentext zu „Live Campaigns “
Colja M. Dams und Stefan Luppold geben in diesem essential Anstösse, formulieren Antworten, erklären Zusammenhänge und treten den Beweis an für den Erfolg von neuen Marketing-Konzepten in der gelebten Praxis. Mithilfe von Beispielen aus der Praxis für die Praxis zeigen die Autoren: Live Campaigns verändern die Event-Topografie grundlegend und stellen die Face-to-Face-Kommunikation in den Mittelpunkt, weg von einem reinen Kommunikationskanal und hin zu dem zentralen POC (Point of Content). Dabei spielen Interaktion und Zielgruppen ebenso eine wichtige Rolle wie die Möglichkeit, ein solches Konzept ohne zeitliche Begrenzung zu fahren.Inhaltsverzeichnis zu „Live Campaigns “
Grundlagen und Status quo der Corporate Communication.- Hybride Events als Ausgangspunkt für Live Campaigns.- Von Kommunikations-Kampagnen zu Live Campaigns.- Schlüssel- und Erfolgsfaktoren von Live Campaigns.- Umsetzung von Live Campaigns.- Praxisbeispiele.
Autoren-Porträt von Colja M. Dams, Stefan Luppold
Colja M. Dams ist geschäftsführender Gesellschafter der VOK DAMS GRUPPE, die sich mit ihrem Leistungsangebot auf direkte, erlebnis- und ergebnisorientierte Marketing-Kommunikation spezialisiert hat.
Prof. Stefan Luppold ist Studiengangsleiter BWL - Messe-, Kongress- und Eventmanagement an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) in Ravensburg.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Colja M. Dams , Stefan Luppold
- 2019, 1. Aufl. 2019, 44 Seiten, 3 Abbildungen, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658244348
- ISBN-13: 9783658244347
- Erscheinungsdatum: 31.01.2019
Kommentar zu "Live Campaigns"
0 Gebrauchte Artikel zu „Live Campaigns“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Live Campaigns".
Kommentar verfassen