Leitfaden Marketing Automation
Vergleichbar mit der industriellen Revolution verändert sich jetzt die Arbeit auch im Dienstleistungssektor. Neue Technologien führen zu einer bisher nicht gekannten Steigerung der Effizienz. Die digitale Vernetzung im "Internet der Dinge" führt zur...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 42.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Leitfaden Marketing Automation “
Klappentext zu „Leitfaden Marketing Automation “
Vergleichbar mit der industriellen Revolution verändert sich jetzt die Arbeit auch im Dienstleistungssektor. Neue Technologien führen zu einer bisher nicht gekannten Steigerung der Effizienz. Die digitale Vernetzung im "Internet der Dinge" führt zur Industrie 4.0. Maschinen, Produkte und Prozesse können sich bald selbst konfigurieren, optimieren und diagnostizieren.Insbesondere im Marketing gibt es noch viele Prozesse, die effizienter gehandhabt werden könnten. Datengetriebenes Marketing ist für viele Unternehmen noch Neuland. Die Verknüpfung von Online-Kontakten mit Offline-Daten liegt oft im Argen. Unternehmen tun sich schwer, mit Kunden auf allen Kanälen abgestimmt zu interagieren. Omnichannel Customer Engagement, Echtzeit-Personalisierung und Predictive Analytics sind mehr als nur Schlagworte. Sie sind heute Pflicht, um Kundenkontakte lebendig zu gestalten.
Autoren-Porträt
Dr. Torsten Schwarz gilt als Fachmann für Online-Marketing in Deutschland. Er ist Herausgeber des Beratungsbriefs 'Online-Marketing-Experts', Autor diverser Fachbeiträge und Bücher sowie mehrfacher Lehrbeauftragter. Laut 'acquisa' gehört er zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Der Online-Pionier war Marketingleiter eines Softwarehersteller.
Bibliographische Angaben
- 2014, 1. Aufl., 288 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Masse: 15,4 x 21,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben von Schwarz, Torsten
- Herausgegeben: Torsten Schwarz
- Verlag: Marketing-Börse / Absolit
- ISBN-10: 3943666069
- ISBN-13: 9783943666069
- Erscheinungsdatum: 01.11.2014
Kommentar zu "Leitfaden Marketing Automation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Leitfaden Marketing Automation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Leitfaden Marketing Automation".
Kommentar verfassen