Kundenbindung im Dienstleistungsmarketing und die Vermarktung einer komplexen Beratungsleistung
Psychologische Erklärungsansätze und Geschäftsfeldstrategien bei Friseur, Werkstatt und Versicherung
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden Ansätze des strategischen und organisatorischen Marketings zur Kundenbindung und...
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Produktinformationen zu „Kundenbindung im Dienstleistungsmarketing und die Vermarktung einer komplexen Beratungsleistung “
Klappentext zu „Kundenbindung im Dienstleistungsmarketing und die Vermarktung einer komplexen Beratungsleistung “
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden Ansätze des strategischen und organisatorischen Marketings zur Kundenbindung und der Grenzen von Kundenbindungsmassnahmen aufgezeigt. Zudem wird das Dienstleistungsmarketing am Beispiel einer Bankberatung inklusive psychologischer Erklärungsansätze erklärt und es werden Einblicke in die Geschäftsfeldstrategien eines Friseurs, einer Werkstatt und einer Versicherung gegeben.
Bibliographische Angaben
- Autor: Anke Jung
- 32 Seiten, Masse: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346209903
- ISBN-13: 9783346209900
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