Künstliche Intelligenz entlang der Customer Journey
Einsatzpotenziale von KI im E-Commerce
Dieses Buch zeigt Unternehmen die Möglichkeiten auf, die sich aus der Nutzung der künstlichen Intelligenz entlang der Customer Journey ergeben können. Denn der fortschreitende technologische Wandel und die damit verbundene Digitalisierung verändern auch das...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 17.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Künstliche Intelligenz entlang der Customer Journey “
Klappentext zu „Künstliche Intelligenz entlang der Customer Journey “
Dieses Buch zeigt Unternehmen die Möglichkeiten auf, die sich aus der Nutzung der künstlichen Intelligenz entlang der Customer Journey ergeben können. Denn der fortschreitende technologische Wandel und die damit verbundene Digitalisierung verändern auch das Kundenkaufverhalten und damit die Customer Journey. Die Customer Touchpoints zwischen Unternehmen und Kunden sowie die dadurch generierten Daten nehmen stetig zu. Dies begünstigt und fördert den Einsatz von künstlicher Intelligenz.Die Autoren erklären zunächst die beiden Begriffe Customer Journey und künstliche Intelligenz und widmen sich anschliessend den Einsatzmöglichkeiten, aber auch den Herausforderungen der künstlichen Intelligenz im E-Commerce.
Inhaltsverzeichnis zu „Künstliche Intelligenz entlang der Customer Journey “
Customer Journey.- Künstliche Intelligenz.- KI im E-Commerce
Autoren-Porträt von Mark Harwardt, Maximilian Köhler
Mark Harwardt ist Professor für Handel, E-Commerce und Marketing an der Hochschule für angewandtes Management. Seine Forschungsschwerpunkte sind digitale Transformation, digitale Technologien und E-Commerce.Maximilian Köhler ist Project Manager Marketing bei der SCOTT Sports AG Niederlassung Deutschland und er ist mit den neuesten Entwicklungen im Bereich Marketing & E-Commerce vertraut.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Mark Harwardt , Maximilian Köhler
- 2023, 1. Aufl. 2023, VII, 52 Seiten, 9 Abbildungen, Masse: 15 x 23,4 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658391081
- ISBN-13: 9783658391089
- Erscheinungsdatum: 08.02.2023
Kommentar zu "Künstliche Intelligenz entlang der Customer Journey"
0 Gebrauchte Artikel zu „Künstliche Intelligenz entlang der Customer Journey“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Künstliche Intelligenz entlang der Customer Journey".
Kommentar verfassen