Krisenkommunikation in Tourismusorganisationen
Grundlagen, Praxis, Perspektiven
Dieses Buch veranschaulicht das facettenreiche Spektrum an Krisensituationen, die für Tourismusorganisationen relevant sind. Mit welchen Strategien und Instrumenten der Krisenkommunikation lässt sich wirksam gegensteuern? Experten aus Wissenschaft, Medien,...
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Produktinformationen zu „Krisenkommunikation in Tourismusorganisationen “
Klappentext zu „Krisenkommunikation in Tourismusorganisationen “
Dieses Buch veranschaulicht das facettenreiche Spektrum an Krisensituationen, die für Tourismusorganisationen relevant sind. Mit welchen Strategien und Instrumenten der Krisenkommunikation lässt sich wirksam gegensteuern? Experten aus Wissenschaft, Medien, Verbänden und der Berufspraxis unterstützen mit Handlungsempfehlungen für die Krisenprävention und -intervention.Inhaltsverzeichnis zu „Krisenkommunikation in Tourismusorganisationen “
Krisen und Krisenmanagement im Tourismus.- Krisenmanagement und Krisenkommunikation.- Umfragen und Experteninterviews aus der touristischen Praxis.- Handlungsempfehlungen zu Reputationsmanagement, Krisenprävention und -intervention.
Autoren-Porträt
Silke Hahn ist Professorin/Fachdozentin für Unternehmenskommunikation/Public Relations an der University of Applied Sciences Europe, Iserlohn, mit den Schwerpunkten Krisenkommunikation, Unternehmenskommunikation und Change Communication.
Bibliographische Angaben
- 2018, 1. Aufl. 2018, VIII, 190 Seiten, 18 Abbildungen, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Silke Hahn, Zeljka Neuss
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658206276
- ISBN-13: 9783658206277
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