Krafttier-Orakel, 64 Orakelkarten u. Begleitbuch

Ein liebevoller Begleiter im Alltag

Jeanne Ruland

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
3 Kommentare
Kommentare lesen (3)

4.5 von 5 Sternen

5 Sterne2
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Alle 3 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Krafttier-Orakel, 64 Orakelkarten u. Begleitbuch".

Kommentar verfassen
Kennst du dein persönliches Krafttier? Krafttiere sind Heiler, Begleiter und Botschafter, die uns im Leben zur Seite stehen. Vielleicht brauchen wir gerade jetzt den Schutz und die Kraft des Bären, die wachen Augen der Eule oder das...
In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 82383738

Auf meinen Merkzettel
Diabetes (Weltbild EDITION)
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Krafttier-Orakel, 64 Orakelkarten u. Begleitbuch"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    11 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra Maria Baum, 01.12.2018

    Die 64 Karten sind mit einer wertvollen, karen Botschaft versehen, denn jedes Tier möchte dir etwas sagen.
    Ich habe das Karten Set gerne zur Hand genommen, wenn ich nicht mehr weiter kam und ich das Gefühl hatte, dass ein Tier mir die nötige Wegweisung geben kann. Man kann mit einer Frage eine Karte ziehen oder einfach so, Jeanne Ruland hat einige Vorschläge dazu in ihrem Begleitbüchlein. So oder so bekommt man eine Antwort auf seine Frage.

    Man erfährt in einer Einführung was Krafttiere sind, wie man sie im Leben zur Hilfe rufen kann und auf welche Art sie Unterstützung geben können.

    Auf der Rückseite der Karten ist ein Adler zu sehen und darunter der Satz >> Lebe deine Kraft << , ermutigend, auffordernd. Auf der Vorderseite ist ein aussagekräftiges, energievolles Foto des jeweiligen Krafttieres mit einer kurzen und längeren Botschaft.
    Zum Beispiel bei der Maus >> Gerechtigkeit << (kurz).
    >> Das, was du gesät hast, wirst du ernten. Gerechtigkeit und Ausgleich stehen an. Alles rückt sich in das rechte Mass. << (länger).
    Auf die Botschaften wird im Begleittext relativ ausführlich eingegangen. Die Texte sind gegliedert in die Bedeutung der Karte, die Erklärung und endet in einer schönen Affirmation.
    Die Affirmationen habe ich einfach in meinen Tag eingebaut und sie zur Verinnerlichung ein paar Mal wiederholt.

    Dass die Tiere alphabetisch im Büchlein geordnet sind, finde ich gut, weil ich sie mühelos finden kann.

    Ich nutze dieses Orakel gerne im Alltag für meine Fragen in unterschiedlichen Situationen und freue mich sehr über dieses Karten Set. Höchstwahrscheinlich werde ich mir noch Teil 2 des Krafttier Orakels zulegen, da man die Karten perfekt kombinieren kann und dadurch eine riesige Auswahl bekommt.

    Dieses Karten Deck empfehle ich jedem, der ab und zu den Rat eines Krafttieres braucht und der Kraft vertraut, die diese zu bieten haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    6 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Barbara B., 29.01.2019

    Es sind sehr schöne Karten und macht auch sehr viel Freude.. Das Buch zum Nachlesen ist auch sehr gut und hilfreich...
    Es macht Spass !!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    6 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dorothea H., 26.01.2019

    Das Krafttier Orakel ist leicht zu handhaben mit dem Begleitbuch.
    Ideal auch für Anfänger.
    Eine gute Möglichkeit, für sich Wegweiser zu finden oder 'etwas' aus einem anderem Blickwinkel zu betrachten ...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „Krafttier-Orakel, 64 Orakelkarten u. Begleitbuch“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating