Konsumententypen eines städtisch integrierten Factory Outlet Centers. Eine empirische Untersuchung am Fallbeispiel Bad M
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie, Note: 1,5, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll untersuchen, aus welchen...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 64.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Konsumententypen eines städtisch integrierten Factory Outlet Centers. Eine empirische Untersuchung am Fallbeispiel Bad M “
Klappentext zu „Konsumententypen eines städtisch integrierten Factory Outlet Centers. Eine empirische Untersuchung am Fallbeispiel Bad M “
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie, Note: 1,5, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll untersuchen, aus welchen Konsumententypen sich die Konsumentenstruktur des Factory Outlet Centers (FOC) in Bad Münstereifel zusammensetzt und welche soziodemographischen und sozioökonomischen Merkmale, die für eine FOC-Zielgruppe aus der Theorie bekannt sind, sich in Bad Münstereifel widerspiegeln.Der Stadt Bad Münstereifel soll über diese empirische Untersuchung die Möglichkeit geboten werden, weitere städtische Entwicklungsmassnahmen konkret auf die dort vorherrschende Konsumentenstruktur anpassen zu können.
Bibliographische Angaben
- Autor: Clarissa Schaffer
- 2017, 96 Seiten, 13 farbige Abbildungen, Masse: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668584974
- ISBN-13: 9783668584976
Kommentar zu "Konsumententypen eines städtisch integrierten Factory Outlet Centers. Eine empirische Untersuchung am Fallbeispiel Bad M"
0 Gebrauchte Artikel zu „Konsumententypen eines städtisch integrierten Factory Outlet Centers. Eine empirische Untersuchung am Fallbeispiel Bad M“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Konsumententypen eines städtisch integrierten Factory Outlet Centers. Eine empirische Untersuchung am Fallbeispiel Bad M".
Kommentar verfassen