Konsumentennutzen & Heterogenität
Empirische Untersuchungen auf der Ebene von Marke und Produkt
Sina Kristin Unger untersucht anhand von zwei empirischen Studien, inwieweit sich Konsumentengeschlecht, nationale Kultur und Persönlichkeitsmerkmale als Kategorien für die zielgruppenspezifische Konsumentenansprache eignen. Die Arbeit baut auf...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 74.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Konsumentennutzen & Heterogenität “
Klappentext zu „Konsumentennutzen & Heterogenität “
Sina Kristin Unger untersucht anhand von zwei empirischen Studien, inwieweit sich Konsumentengeschlecht, nationale Kultur und Persönlichkeitsmerkmale als Kategorien für die zielgruppenspezifische Konsumentenansprache eignen. Die Arbeit baut auf Erkenntnissen auf, wonach heterogene Konsumentenbedürfnisse Marken- und Produktpräferenzen beeinflussen können. Beide Studien liefern konkrete Anhaltspunkte für eine zielgruppenspezifische Konsumentenkommunikation.Inhaltsverzeichnis zu „Konsumentennutzen & Heterogenität “
Einleitung.- Grundlagen.- Studie 1 - Markengeschlecht, Nutzen und Konsumentengeschlecht.- Studie 2 - Einfluss von Konsumentenheterogenität auf das Bedeutugsgewicht von Produktattributen.- Schlussbetrachtung.
Autoren-Porträt von Sina Kristin Unger
Die Autorin Sina Kristin Unger ist in der Unternehmenskommunikation eines deutschen Automobilherstellers beschäftigt, in dessen Doktorandenprogramm diese Arbeit entstanden ist. Zuvor war sie als Managerin in einer internationalen Unternehmensberatung tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sina Kristin Unger
- 2021, 1. Aufl. 2021, XX, 173 Seiten, 35 Abbildungen, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658331607
- ISBN-13: 9783658331603
- Erscheinungsdatum: 14.04.2021
Kommentar zu "Konsumentennutzen & Heterogenität"
0 Gebrauchte Artikel zu „Konsumentennutzen & Heterogenität“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Konsumentennutzen & Heterogenität".
Kommentar verfassen