Kompakt-Lexikon Marketingpraxis
2.200 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden
Im vorliegenden Lexikon sind über 2.200 der wichtigsten Marketing-Fachbegriffe kurz und prägnant dargestellt. Sie erhalten fundierte Informationen über die zentralen Theorien, Instrumente und Ansätze und gewinnen durch Querverweise schnell einen...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 42.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kompakt-Lexikon Marketingpraxis “
Klappentext zu „Kompakt-Lexikon Marketingpraxis “
Im vorliegenden Lexikon sind über 2.200 der wichtigsten Marketing-Fachbegriffe kurz und prägnant dargestellt. Sie erhalten fundierte Informationen über die zentralen Theorien, Instrumente und Ansätze und gewinnen durch Querverweise schnell einen Gesamtüberblick. Das Lexikon richtet sich somit an Praktiker und Studierende, die ein kompaktes und praxisorientiertes Nachschlagewerk zum Thema Marketing suchen.
Inhaltsverzeichnis zu „Kompakt-Lexikon Marketingpraxis “
Grundlagen des Marketings.- Marktforschung.- Produktpolitik.- Markenmanagement.- Preispolitik.- Kommunikationspolitik.- Vertriebspolitik.- Handelsbetriebslehre.- Internet-Marketing.
Autoren-Porträt
Die Beiträge des Kompakt-Lexikons wurden von zahlreichen ausgewiesenen Marketingexperten aus Wissenschaft und Praxis verfasst.
Bibliographische Angaben
- 2013, X, 344 Seiten, Masse: 12,7 x 19 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Springer Fachmedien Wiesbaden
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658031840
- ISBN-13: 9783658031848
- Erscheinungsdatum: 09.12.2013
Kommentar zu "Kompakt-Lexikon Marketingpraxis"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kompakt-Lexikon Marketingpraxis“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kompakt-Lexikon Marketingpraxis".
Kommentar verfassen