Kommunikationspsychologie in der Wirtschaftspraxis
Da der grösste Teil der Arbeitszeit mit Kommunikation verbracht wird, ist es besonders wichtig das eigene Bewusstsein für kommunikationspsychologische Fragestellungen zu erhöhen. Dabei soll dieses Buch helfen. Es richtet sich vor allem an Studierende der...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 164.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kommunikationspsychologie in der Wirtschaftspraxis “
Da der grösste Teil der Arbeitszeit mit Kommunikation verbracht wird, ist es besonders wichtig das eigene Bewusstsein für kommunikationspsychologische Fragestellungen zu erhöhen. Dabei soll dieses Buch helfen. Es richtet sich vor allem an Studierende der Wirtschaftspsychologie, der Wirtschaftswissenschaften sowie an Praktiker, die Einblicke in grundlegende theoretische Modelle sowie zentrale Anwendungsfelder der Kommunikationspsychologie in der Wirtschaft erhalten möchten.
Klappentext zu „Kommunikationspsychologie in der Wirtschaftspraxis “
Da der grösste Teil der Arbeitszeit mit Kommunikation verbracht wird, ist es besonders wichtig das eigene Bewusstsein für kommunikationspsychologische Fragestellungen zu erhöhen. Dabei soll dieses Buch helfen. Es richtet sich vor allem an Studierende der Wirtschaftspsychologie, der Wirtschaftswissenschaften sowie an Praktiker, die Einblicke in grundlegende theoretische Modelle sowie zentrale Anwendungsfelder der Kommunikationspsychologie in der Wirtschaft erhalten möchten.
Autoren-Porträt von Frank Görgen
Prof. Dr. Frank Görgen ist tätig am Fachbereich Wirtschaft der FH Wiesbaden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Frank Görgen
- 2004, Reprint 2015., X, 236 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Masse: 17,5 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: OLDENBOURG
- ISBN-10: 348657700X
- ISBN-13: 9783486577006
- Erscheinungsdatum: 24.11.2004
Kommentar zu "Kommunikationspsychologie in der Wirtschaftspraxis"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kommunikationspsychologie in der Wirtschaftspraxis“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kommunikationspsychologie in der Wirtschaftspraxis".
Kommentar verfassen