Kommunikation in Change und Risk
Wirtschaftskommunikation unter Bedingungen von Wandel und Unsicherheiten
'Die Situation von Unternehmen ist durch Veränderungen und Risiken geprägt, die aus vielfältigen Faktoren resultieren. Traditionelle betriebswirtschaftliche Konzepte sind nur bedingt geeignet, den hieraus entstehenden Anforderungen zu begegnen. Gefordert...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 79.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kommunikation in Change und Risk “
Klappentext zu „Kommunikation in Change und Risk “
'Die Situation von Unternehmen ist durch Veränderungen und Risiken geprägt, die aus vielfältigen Faktoren resultieren. Traditionelle betriebswirtschaftliche Konzepte sind nur bedingt geeignet, den hieraus entstehenden Anforderungen zu begegnen. Gefordert sind daher neue Strategien zum Umgang mit Wandel, Unsicherheiten und Risiken, in denen die Offenheit für Neuerungen und entsprechende Lernprozesse eine herausragende Rolle spielen. Ziel der Herausgeber ist es, die kommunikativen Aspekte der Wirtschafts- und Unternehmenskommunikation unter den Bedingungen von Wandel, Unsicherheiten und Risiken darzustellen und aus einer interdisziplinären Perspektive heraus zu analysieren.
Inhaltsverzeichnis zu „Kommunikation in Change und Risk “
Risikokommunikation.- Kommunikation in Veränderungsprozessen.- Interkulturelle Kommunikation und Diversität.- Organisatorische und personelle Konsequenzen.Autoren-Porträt
Marcus Stumpf ist Inhaber der Professur für "Marketing und Relationship Management" am Studiengang Betriebswirtschaft der Fachhochschule Salzburg.Stefan Wehmeier ist Inhaber des Lehrstuhls für Kommunikationswissenschaft mit dem Schwerpunkt Organisationskommunikation an der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald.
Bibliographische Angaben
- 2014, 2014, VI, 307 Seiten, 40 Abbildungen, Masse: 15,1 x 21,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Marcus Stumpf, Stefan Wehmeier
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658002174
- ISBN-13: 9783658002176
Kommentar zu "Kommunikation in Change und Risk"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kommunikation in Change und Risk“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kommunikation in Change und Risk".
Kommentar verfassen