Kommunikation der Corporate Social Responsibility in kleineren und mittleren Unternehmen
Die Studie beschäftigt sich mit einer immer wichtiger werdenden Form der Kommunikation - der Kommunikation der Coporate Social Responsibility (CSR) über Social Media, wobei insbesondere die Chancen und Herausforderungen für klein- und mittelständische...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 64.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kommunikation der Corporate Social Responsibility in kleineren und mittleren Unternehmen “
Klappentext zu „Kommunikation der Corporate Social Responsibility in kleineren und mittleren Unternehmen “
Die Studie beschäftigt sich mit einer immer wichtiger werdenden Form der Kommunikation - der Kommunikation der Coporate Social Responsibility (CSR) über Social Media, wobei insbesondere die Chancen und Herausforderungen für klein- und mittelständische Unternehmen (KMU) der Agrar- und Ernährungswirtschaft identifiziert werden. Hierzu wird ein qualitatives Forschungsdesign eingesetzt, um zu einer zuverlässigen, aussagekräftigen, vertiefenden Einschätzung der Anforderungen und Potenziale der CSR-Kommunikation über Social Media zu gelangen.
Inhaltsverzeichnis zu „Kommunikation der Corporate Social Responsibility in kleineren und mittleren Unternehmen “
CSR in der Agrar- und Ernährungswirtschaft.- Social-Media-Anwendungen und -Plattformen.- Einflussfaktoren für KMU.Autoren-Porträt von Elisabeth Pollhammer, Oliver Meixner
Elisabeth Pollhammer ist im Corporate Business Development in einem Agrarunternehmen tätig und beschäftigt sich mit strategischem Management & Unternehmensführung. Oliver Meixner ist als Ao.Univ.Prof. am Institut für Marketing & Innovation, Universität für Bodenkultur Wien, tätig. Einen seiner Forschungsschwerpunkte stellt der Einsatz der Social Media in der Agrar- und Ernährungswirtschaft dar.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Elisabeth Pollhammer , Oliver Meixner
- 2016, 1. Aufl. 2017, XV, 127 Seiten, 7 Abbildungen, Masse: 15,1 x 21,2 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658164417
- ISBN-13: 9783658164416
- Erscheinungsdatum: 11.11.2016
Kommentar zu "Kommunikation der Corporate Social Responsibility in kleineren und mittleren Unternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kommunikation der Corporate Social Responsibility in kleineren und mittleren Unternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kommunikation der Corporate Social Responsibility in kleineren und mittleren Unternehmen".
Kommentar verfassen