Kinder als Zielgruppe. Die Bedeutung der Kinder für die Werbung
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwiss., Note: 1,3, Universität zu Köln (Seminar für Deutsche Sprache und ihre Didaktik), Veranstaltung: Hauptseminar Kinder - Medien - Werbung, Sprache: Deutsch
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 21.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kinder als Zielgruppe. Die Bedeutung der Kinder für die Werbung “
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwiss., Note: 1,3, Universität zu Köln (Seminar für Deutsche Sprache und ihre Didaktik), Veranstaltung: Hauptseminar Kinder - Medien - Werbung, Sprache: Deutsch
Klappentext zu „Kinder als Zielgruppe. Die Bedeutung der Kinder für die Werbung “
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 1,3, Universität zu Köln (Seminar für Deutsche Sprache und ihre Didaktik), Veranstaltung: Hauptseminar Kinder - Medien - Werbung, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der multimedialen Gegebenheiten in unserer Gesellschaft haben die Werbeleute vielfältige Möglichkeiten ihre Werbebotschaften zu verbreiten. Tatsächlich ist es so, dass Werbung mittlerweile allgegenwärtig ist. Ob es nun Spots im Fernsehen oder im Radio sind, riesige Plakatwände, die vor allem in den Städten zu finden sind oder Anzeigenwerbung in Zeitungen und Zeitschriften, es ist fast unmöglich, sich der Werbung zu entziehen. Da auch Kinder oft schon über viele verschiedene Medien verfügen können, werden natürlich auch sie mit Werbung konfrontiert. Es ist also durchaus interessant zu untersuchen, inwiefern Werbung auf Kinder wirkt bzw. welche Bedeutung Kinder auch für die Werbung haben. In dieser Arbeit möchte ich versuchen, diese Wechselbeziehung genauer zu analysieren.
Bibliographische Angaben
- Autor: Stefan Frenzen
- 2007, 4. Aufl., 24 Seiten, Masse: 14,8 x 21 cm, Geheftet, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638745546
- ISBN-13: 9783638745543
- Erscheinungsdatum: 24.08.2007
Kommentar zu "Kinder als Zielgruppe. Die Bedeutung der Kinder für die Werbung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kinder als Zielgruppe. Die Bedeutung der Kinder für die Werbung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kinder als Zielgruppe. Die Bedeutung der Kinder für die Werbung".
Kommentar verfassen