Karl
Er ist weltweit der bekannteste Deutsche: Karl Lagerfeld. Sein Markenzeichen seit Jahren: Ein sorgfältig gepflegter, weisser Pferdeschwanz, der tief im Nacken liegt und eine schwarze Sonnenbrille.
Der Modezar ist das Gesicht von CHANEL, Fotograph, ein...
Der Modezar ist das Gesicht von CHANEL, Fotograph, ein...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 22.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Karl “
Klappentext zu „Karl “
Er ist weltweit der bekannteste Deutsche: Karl Lagerfeld. Sein Markenzeichen seit Jahren: Ein sorgfältig gepflegter, weisser Pferdeschwanz, der tief im Nacken liegt und eine schwarze Sonnenbrille.Der Modezar ist das Gesicht von CHANEL, Fotograph, ein begnadeter Künstler und der bekannteste Deutsche international.
In letzter Zeit machte der Modezar Furore mit radikalem Gewichtsverlust und inszenierte sich und seine Person komplett neu. In sehr persönlichen Gesprächen mit dem Designer porträtiert Chefreporter Paul Sahner den Modedesigner sehr ein-drucksvoll und lebendig. Die freund-schaftliche Beziehung zwischen Beiden ermöglicht einen sehr privaten Einblick in das Leben Lagerfelds und nimmt den Leser mit auf eine Reise hinter die Kuliseen des internationalen Modezirkus. Dabei versuchen sie in oft sehr philosophischen Gesprächen der Frage nach Ästhetik und Design auf den Grund zu gehen. Über seine Muse Claudia Schiffer bis hin zu seiner zweiten Karriere als Fotograph sprechen diebeiden über bunte Themen aus dem Leben des bedeutsamsten Modeschöpfers des 21. Jahrhunderts.
Er ist weltweit der bekannteste Deutsche: Karl Lagerfeld. Sein Markenzeichen seit Jahren: Ein sorgfältig gepflegter, weisser Pferdeschwanz, der tief im Nacken liegt und eine schwarze Sonnenbrille.
Der Modezar ist das Gesicht von CHANEL, Fotograph, ein begnadeter Künstler und der bekannteste Deutsche international.
In letzter Zeit machte der Modezar Furore mit radikalem Gewichtsverlust und inszenierte sich und seine Person komplett neu. In sehr persönlichen Gesprächen mit dem Designer porträtiert Chefreporter Paul Sahner den Modedesigner sehr ein-drucksvoll und lebendig. Die freund-schaftliche Beziehung zwischen Beiden ermöglicht einen sehr privaten Einblick in das Leben Lagerfelds und nimmt den Leser mit auf eine Reise hinter die Kuliseen des internationalen Modezirkus. Dabei versuchen sie in oft sehr philosophischen Gesprächen der Frage nach Ästhetik und Design auf den Grund zu gehen. Über seine Muse Claudia Schiffer bis hin zu seiner zweiten Karriere als Fotograph sprechen die beiden über bunte Themen aus dem Leben des bedeutsamsten Modeschöpfers des 21. Jahrhunderts.
Der Modezar ist das Gesicht von CHANEL, Fotograph, ein begnadeter Künstler und der bekannteste Deutsche international.
In letzter Zeit machte der Modezar Furore mit radikalem Gewichtsverlust und inszenierte sich und seine Person komplett neu. In sehr persönlichen Gesprächen mit dem Designer porträtiert Chefreporter Paul Sahner den Modedesigner sehr ein-drucksvoll und lebendig. Die freund-schaftliche Beziehung zwischen Beiden ermöglicht einen sehr privaten Einblick in das Leben Lagerfelds und nimmt den Leser mit auf eine Reise hinter die Kuliseen des internationalen Modezirkus. Dabei versuchen sie in oft sehr philosophischen Gesprächen der Frage nach Ästhetik und Design auf den Grund zu gehen. Über seine Muse Claudia Schiffer bis hin zu seiner zweiten Karriere als Fotograph sprechen die beiden über bunte Themen aus dem Leben des bedeutsamsten Modeschöpfers des 21. Jahrhunderts.
Autoren-Porträt von Paul Sahner
Sahner, PaulPaul Sahner, Urgestein der Bunten hat eine steile Karriere als Topjournalist hingelegt. Er ist seit vielen Jahren eine der Grössen des Boulevard-Journalismus, die taz nannte ihn den »Gottvater der Intimbeichte«. Er hat den Modegott über 15 Jahre begleitet und ist ihm in persönlichen, sehr intimen Interviews so nahe gekommen wie kaum ein anderer.
Bibliographische Angaben
- Autor: Paul Sahner
- 2014, 3. Aufl., 448 Seiten, Masse: 14,9 x 21,1 cm, Taschenbuch, Deutsch
- Verlag: MVG VERLAG
- ISBN-10: 3868825223
- ISBN-13: 9783868825220
- Erscheinungsdatum: 14.11.2014
Kommentare zu "Karl"
0 Gebrauchte Artikel zu „Karl“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
5 von 5 Sternen
5 Sterne 2Schreiben Sie einen Kommentar zu "Karl".
Kommentar verfassen