Käuferverhalten
Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen. Extras Online. Zugangscode im Buch
Dieses Lehrbuch verfolgt - vor dem Hintergrund, dass das Verstehen des Käuferverhaltens ("Customer Insights") traditionell im Mittelpunkt aller Marketing-Überlegungen steht und die Basis für die Beeinflussung von Kunden sowie für die Gestaltung von...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 52.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Käuferverhalten “
Klappentext zu „Käuferverhalten “
Dieses Lehrbuch verfolgt - vor dem Hintergrund, dass das Verstehen des Käuferverhaltens ("Customer Insights") traditionell im Mittelpunkt aller Marketing-Überlegungen steht und die Basis für die Beeinflussung von Kunden sowie für die Gestaltung von Kundenbeziehungen bildet - drei Zielsetzungen: Inhaltsverzeichnis zu „Käuferverhalten “
Grundlagen von Kaufverhalten und Kaufentscheidungen.- Kaufprozesse bei Konsumenten.- Kaufprozesse bei Organisationen.
Autoren-Porträt von Thomas Foscht, Bernhard Swoboda, Hanna Schramm-Klein
Prof. Dr. Thomas Foscht ist Vorstand des Instituts für Marketing an der Universität Graz.Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda ist Inhaber der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel, der Universität Trier.
Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein ist Inhaberin des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Universität Siegen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Thomas Foscht , Bernhard Swoboda , Hanna Schramm-Klein
- 2017, 6. Aufl., XIV, 346 Seiten, 346 farbige Abbildungen, Masse: 16,8 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658174641
- ISBN-13: 9783658174644
- Erscheinungsdatum: 31.05.2017
Pressezitat
"... Ein hochinteressantes und praxisnahes Lehrbuch, das nicht nur Marketing-Fans interessieren wird, sondern im Grunde jeden. So wird sich mancher wundern, wie viel Profis heute über sein Konsumverhalten wissen und diese Kenntnisse auch meist sehr erfolgreich anwenden." (STUDIUM - Buchmagazin für Studierende, Jg. 51, Heft 101, 2017-2018)Kommentar zu "Käuferverhalten"
0 Gebrauchte Artikel zu „Käuferverhalten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Käuferverhalten".
Kommentar verfassen