Käuferverhalten
Dieses für das Marketing grundlegende Lehrbuch behandelt neben dem Konsumentenverhalten auch das Verhalten gewerblicher Käufer. In 9. Auflage ein Bestseller zum Thema "Käuferverhalten"!
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 64.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Käuferverhalten “
Klappentext zu „Käuferverhalten “
Dieses für das Marketing grundlegende Lehrbuch behandelt neben dem Konsumentenverhalten auch das Verhalten gewerblicher Käufer. In 9. Auflage ein Bestseller zum Thema "Käuferverhalten"!
Autoren-Porträt von Axel Bänsch
Prof. Dr. Axel Bänsch, geb. 1941, Abitur 1961 in Hamburg, darauf Studium der Betriebswirtschaftslehre an den Universitäten Hamburg und Kopenhagen. Examina an der Universität Hamburg: Dipl.-Kfm. 1965, Promotion Dr.rer. pol. 1968, Habilitation für Betriebswirtschaftslehre 1982.Lehraufträge und Gastprofessuren an den Universitäten Kassel, Oldenburg, Trier. Rufe an die Universitäten Odense/Dänemark, Oldenburg, Lüneburg und Hamburg. Rufannahme an die Universität Hamburg für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing.
Bibliographische Angaben
- Autor: Axel Bänsch
- 2002, 9., durchges. u. erg. Aufl., VIII, 267 Seiten, mit Abbildungen, Masse: 15,9 x 24,1 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: OLDENBOURG
- ISBN-10: 3486237845
- ISBN-13: 9783486237849
- Erscheinungsdatum: 11.09.2002
Kommentar zu "Käuferverhalten"
0 Gebrauchte Artikel zu „Käuferverhalten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Käuferverhalten".
Kommentar verfassen