Journalismus als Restgrösse
Redaktionelle Rationalisierung und publizistischer Leistungsverlust
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Journalismus als Restgrösse “
Inhaltsverzeichnis zu „Journalismus als Restgrösse “
A: Problem und Theorie.- 1 Kybernetik.- 2 Zur kommunikativen Bandbreite der Gesellschaft.- 3 Die Redaktion im Modell.- 4 Formalisierung und Kategorisierung.- B: Exploration und Deskription.- 5 Die Redaktion im Grossraum.- 6 Der Produktionsablauf.- 7 Die Lokalredaktion.- C: Analyse und Systematik.- 8 Die synchronische Dimension.- 9 Adaptive Dimension.- 10 Prozessuale Dimension.- 11 Redaktionelle Kybernetisierung und ihre Effekte.- 12 Zusammenfassung und Konsequenzen.- Literatur.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ulrich Hienzsch
- 1990, 308 Seiten, Masse: 22,9 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 3824440377
- ISBN-13: 9783824440375
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