Internationale Märkte
Die Erschliessung und Bearbeitung internationaler Märkte, wobei die Bereiche Strategie, Marketing, Finanzen sowie der Umgang mit anderen Kulturen eine zentrale Stellung einnehmen, wird durch die Darstellung eines breit gefächerten Instrumentariums erschlossen.
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 52.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Internationale Märkte “
Klappentext zu „Internationale Märkte “
Die Erschliessung und Bearbeitung internationaler Märkte, wobei die Bereiche Strategie, Marketing, Finanzen sowie der Umgang mit anderen Kulturen eine zentrale Stellung einnehmen, wird durch die Darstellung eines breit gefächerten Instrumentariums erschlossen.
Inhaltsverzeichnis zu „Internationale Märkte “
Die Erschliessung und Bearbeitung internationaler Märkte, wobei die Bereiche Strategie, Marketing, Finanzen sowie der Umgang mit anderen Kulturen eine zentrale Stellung einnehmen, wird durch die Darstellung eines breit gefächerten Instrumentariums erschlossen. Aus dem Inhalt: Zukunft gestalten - Strategische Orientierungen. Top oder Flop? - Bearbeitung internationaler Märkte. Geld regiert die Welt - Finanzieren und absichern. Achtung Kultur!
Autoren-Porträt von Herbert Strunz, Monique Dorsch
Monique Dorsch, geb. 1973; Studium an der Westsächsischen Hochschule Zwickau, der Universitet Växjö/Schweden und der Noordelijke Hogeschool Leeuwarden/Niederlande; 10 Jahre Tätigkeit in der Organisationsberatung; seit 1998 Lehraufträge im In- und Ausland; seit 2007 Vertretungsprofessorin für Verkehrswirtschaft an der Westsächsischen Hochschule Zwickau, Fachbereich Wirtschaftswissenschaften; zahlreiche Publikationen. Herbert Strunz, geb. 1961; Studium an der Wirtschaftsuniversität Wien, 10 Jahre Tätigkeit in Industrie und Bankwesen; seit 1993 Professor an der Westsächsischen Hochschule Zwickau, Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, Institut für Management und Information; seit 2006 auch o. Professor an der Universität Trencin/Slowakei, Fakultät für Sozial- und Wirtschaftswissenschaften.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Herbert Strunz , Monique Dorsch
- 2001, 400 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Masse: 17,5 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: OLDENBOURG
- ISBN-10: 3486258281
- ISBN-13: 9783486258288
- Erscheinungsdatum: 26.09.2001
Kommentar zu "Internationale Märkte"
0 Gebrauchte Artikel zu „Internationale Märkte“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Internationale Märkte".
Kommentar verfassen