Interaktionen zwischen Anbietern und Nachfragern bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Dienstleistungen
Bestellnummer: 11959524
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Bestellnummer: 11959524
Interaktionen zwischen Anbietern und Nachfragern bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Dienstleistungen / Forschungs-/Entwicklungs-/Innovations-Management
Antje Hoffmann
Statt Fr. 106.00 19
Fr. 80.50
Fr. 19.95
Statt Fr. 99.00
Fr. 82.20
Statt Fr. 79.95
Fr. 59.95
Fr. 29.95
Statt Fr. 17.95
Fr. 14.95
Das waren Zeiten, Neue Ausgabe Berlin/Brandenburg: Bd.2 Jahrgangsstufen 9/10
Rafet Aydogan, Markus Brogl, Verena Bublies, Martin Buchsteiner, Brigitte Dehne, Axel Gebauer, Christian Grieshaber, Sabine Hillebrecht, Thomas Must, Björn Onken, Markus Reinbold, Antje Hoffmann
Fr. 38.90
Das waren Zeiten, Neue Ausgabe Berlin/Brandenburg: .1 Jahrgangsstufen 7/8
Martin Brendebach, Verena Bublies, Martin Buchsteiner, Brigitte Dehne, Axel Gebauer, Christian Grieshaber, Felix Hinz, Sabine Hillebrecht, Antje Hoffmann, Wolf Marx, Thomas Must, Sven Neeb, Björn Onken, Jürgen Schallmann, Stefanie Thim
Fr. 38.90
Bindung und Dropout von Jugendlichen im vereinsorganisierten Sport / Sportwissenschaften Bd.2
Antje Hoffmann
Fr. 17.00
Interaktionen zwischen Anbietern und Nachfragern bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Dienstleistungen / Forschungs-/Entwicklungs-/Innovations-Management
Antje Hoffmann
Statt Fr. 106.00 19
Fr. 80.50
Auf der Grundlage theoretisch-konzeptioneller Überlegungen analysiert Antje Hoffmann den Interaktionsprozess zwischen Anbietern und Nachfragern von Dienstleistungen bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Dienstleistungen. Auf der Basis einer explorativen Fallstudienanalyse in der IT-Dienstleistungsbranche identifiziert sie unterschiedliche Interaktionsmuster zwischen Anbieter und Nachfrager, die sie detailliert beschreibt und in ihrer Abhängigkeit von den Rahmenbedingungen untersucht.
- Autor: Antje Hoffmann
- 2006, 2006, 267 Seiten, Masse: 14,9 x 21,2 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 3835004867
- ISBN-13: 9783835004863
- Erscheinungsdatum: 26.07.2006
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Interaktionen zwischen Anbietern und Nachfragern bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Dienstleistungen".
Kommentar verfassen
Fr. 19.95
Statt Fr. 99.00
Fr. 82.20
Statt Fr. 79.95
Fr. 59.95
Fr. 29.95
Statt Fr. 17.95
Fr. 14.95
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Interaktionen zwischen Anbietern und Nachfragern bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Dienstleistungen".
Kommentar verfassen