Integrierte Sprachbildung im Fach Kunst
Eine Studie zur Sekundarstufe I, Klasse 5
Wenn Sprachbildung eine alle Fächer betreffende Aufgabe ist, dann stellt sich die Frage, welchen Beitrag das Fach Kunst dabei leisten kann. Dieser Band diskutiert, wie ausgewählte aktuelle Sprachbildungsansätze mit bestehenden kunstpädagogischen Vorgaben...
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 182.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Integrierte Sprachbildung im Fach Kunst “
Klappentext zu „Integrierte Sprachbildung im Fach Kunst “
Wenn Sprachbildung eine alle Fächer betreffende Aufgabe ist, dann stellt sich die Frage, welchen Beitrag das Fach Kunst dabei leisten kann. Dieser Band diskutiert, wie ausgewählte aktuelle Sprachbildungsansätze mit bestehenden kunstpädagogischen Vorgaben zu vereinbaren sind. Grundlage ist eine zwei Schuljahre umfassende Pilot- und Hauptstudie, die Fünftklässler im Alter von 10 bis 12 Jahren mit sprachlichem Förderbedarf in den Fokus nimmt. Autoren-Porträt von Tanja Fohr
Tanja Fohr, Universität Kassel, Deutschland.
Bibliographische Angaben
- Autor: Tanja Fohr
- 2020, IX, 565 Seiten, 50 Schwarz-Weiss-Abbildungen, Masse: 16,3 x 23,3 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: De Gruyter
- ISBN-10: 3110686945
- ISBN-13: 9783110686944
- Erscheinungsdatum: 25.11.2020
Kommentar zu "Integrierte Sprachbildung im Fach Kunst"
0 Gebrauchte Artikel zu „Integrierte Sprachbildung im Fach Kunst“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Integrierte Sprachbildung im Fach Kunst".
Kommentar verfassen