Inklusion an Grundschulen in Baden-Württemberg
Kompetenzen von Grundschullehrkräften in der Kooperation mit sonderpädagogischen Lehrkräften
Inklusion an Grundschulen: Sind die Grundschullehrkräfte darauf vorbereitet? Welche Kompetenzen werden in der Umsetzungspraxis der Inklusion insbesondere für den zieldifferenten Unterricht benötigt? Die vorliegende Untersuchung zeigt anhand von Interviews...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 94.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Inklusion an Grundschulen in Baden-Württemberg “
Klappentext zu „Inklusion an Grundschulen in Baden-Württemberg “
Inklusion an Grundschulen: Sind die Grundschullehrkräfte darauf vorbereitet? Welche Kompetenzen werden in der Umsetzungspraxis der Inklusion insbesondere für den zieldifferenten Unterricht benötigt? Die vorliegende Untersuchung zeigt anhand von Interviews mit 46 ExpertInnen aus Grundschulen in Baden-Württemberg Ergebnisse zu dieser komplexen Fragestellung auf. Es werden auch Hinweise zur Lehrerfortbildung gegeben, und die Schlüsselstellung der Schulaufsicht für eine gelingende Inklusion wird aufgezeigt. Die Autorin ist selbst Grundschullehrerin und hat langjährige Erfahrungen in der Schulverwaltung sowie im Themenfeld der schulischen Integration von Kindern mit Behinderungen und Inklusion.
Bibliographische Angaben
- Autor: Heike Bold
- 2021, 358 Seiten, Masse: 17,1 x 23,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Tectum-Verlag
- ISBN-10: 3828846181
- ISBN-13: 9783828846180
- Erscheinungsdatum: 20.03.2021
Kommentar zu "Inklusion an Grundschulen in Baden-Württemberg"
0 Gebrauchte Artikel zu „Inklusion an Grundschulen in Baden-Württemberg“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Inklusion an Grundschulen in Baden-Württemberg".
Kommentar verfassen