Informationsintegration bei der Produktbeurteilung
Eine empirische Studie unter besonderer Berücksichtigung der Produktvertrautheit und des Produktinvolvements
Ausgangspunkt sind die Forschungsdefizite im Forschungsbereich "Informationsintegration bei der Produktbeurteilung": Die Art der Informationsintegration ist bisher ungeklärt, die Wirkungsweise verschiedener Determinanten der Art der Informationsintegration...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Bisher Fr. 94.90
Buch (Kartoniert) -12%
Fr. 83.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Informationsintegration bei der Produktbeurteilung “
Klappentext zu „Informationsintegration bei der Produktbeurteilung “
Ausgangspunkt sind die Forschungsdefizite im Forschungsbereich "Informationsintegration bei der Produktbeurteilung": Die Art der Informationsintegration ist bisher ungeklärt, die Wirkungsweise verschiedener Determinanten der Art der Informationsintegration ist weitgehend unbekannt und Hinweise zur Gestaltung des Marketing-Mix fehlen. Im Mittelpunkt steht daher die Beantwortung der folgenden Forschunsgfragen: 1. Zu welcher Art der Informationsintegration tendieren die Konsumenten?2. Wie beeinflussen bestimmte Determinanten die Art der Informationsintegration?
3. Welche praktischen Konsequenzen resultieren aus der Art der Informationsintegration für die Gestaltung des Marketing-Mix?
Inhaltsverzeichnis zu „Informationsintegration bei der Produktbeurteilung “
1: Theoretische Fundierung.- 1 Ziele und Struktur der Arbeit.- 2 Art der Informationsintegration und implizierter kognitiver Aufwand.- 3 Determinanten der Art der Informationsintegration.- 4 Hypothesensystem.- 2: Empirische Überprüfung.- 5 Methode zur Erhebung der Art der Informationsintegration.- 6 Grundlagen der Datenerhebung und -auswertung.- 7 Hypothesenüberprüfung.- 3: Praktische Konsequenzen.- 8 Konsequenzen flir die Gestaltung des Marketing-Mix.- 9 Zusammenfassung und Forschungsperspektiven.
Bibliographische Angaben
- Autor: Andreas Enders
- 1997, XXVIII, 284 Seiten, 8 Abbildungen, Masse: 15,5 x 23,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Physica-Verlag
- ISBN-10: 3790810304
- ISBN-13: 9783790810301
- Erscheinungsdatum: 19.08.1997
Kommentar zu "Informationsintegration bei der Produktbeurteilung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Informationsintegration bei der Produktbeurteilung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Informationsintegration bei der Produktbeurteilung".
Kommentar verfassen