Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Influencer vs. Unternehmen: Eine empirische Studie zur geeigneten Social Media Strategie unter Berücksichtigung von Kommunikator und Inhalt

 
 
Merken
Merken
 
 
Die Bedeutung sozialer Medien für Unternehmen ist in kürzester Zeit immens gewachsen, sodass sich Unternehmen immer häufiger in sozialen Medien engagieren müssen, um konkurrenzfähig zu bleiben. Zwar haben einige Unternehmen diverse Social Media Aktivitäten...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei

Bestellnummer: 133220038

Buch (Kartoniert) Fr. 51.00
inkl. MwSt.
In den Warenkorb
  • Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
  • 30 Tage Widerrufsrecht
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Influencer vs. Unternehmen: Eine empirische Studie zur geeigneten Social Media Strategie unter Berücksichtigung von Kommunikator und Inhalt"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Influencer vs. Unternehmen: Eine empirische Studie zur geeigneten Social Media Strategie unter Berücksichtigung von Kommunikator und Inhalt“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating