Incoming-Tourismus China und Indien
Tourismus kompakt
Menschen aus China und Indien schätzen Deutschland als Urlaubsregion. Grund dafür sind nicht nur die bekannten Stereotypen und Klischees. Manuel Vermeer und Felix M. Kempf analysieren den asiatischen Incoming-Tourismus der zwei bevölkerungsreichsten Länder...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Taschenbuch
Fr. 24.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Incoming-Tourismus China und Indien “
Menschen aus China und Indien schätzen Deutschland als Urlaubsregion. Grund dafür sind nicht nur die bekannten Stereotypen und Klischees. Manuel Vermeer und Felix M. Kempf analysieren den asiatischen Incoming-Tourismus der zwei bevölkerungsreichsten Länder der Erde. Sie stellen Treiber des chinesischen und indischen Tourismus vor und gehen auf Reisezeiten, Reisedauer und Reisegebiete ein.
Klappentext zu „Incoming-Tourismus China und Indien “
Deutschlands Attraktivität verstehen!Menschen aus China und Indien schätzen Deutschland als Urlaubsregion. Grund dafür sind nicht nur die bekannten Stereotypen und Klischees. Vielmehr überzeugt aus der asiatischen Perspektive das positive Image des Landes. Deutschland bietet gleich eine Vielzahl attraktiver Reisemotive. Diese reichen von Bildung über Kultur bis hin zu Shopping. Manuel Vermeer und Felix M. Kempf analysieren den asiatischen Incoming-Tourismus der zwei bevölkerungsreichsten Länder der Erde. Sie stellen Treiber des chinesischen und indischen Tourismus vor und gehen auf Reisezeiten, Reisedauer und Reisegebiete ein. Zahlreiche Infokästen bieten Hintergrundwissen und vertiefen das Verständnis. Das Buch richtet sich an Tourismuspraktiker:innen und Studierende der Tourismuswissenschaft.
Grossformatiges Paperback. Klappenbroschur
Inhaltsverzeichnis zu „Incoming-Tourismus China und Indien “
Teil 1: Allgemeiner Überblick China und Indien 1. Rahmendaten (Politik, Wirtschaft, Kultur, Religion) 2. Outgoingtourismus (Reisezeiten, Urlaubsverfügbarkeiten, Reisedauern, Kennzahlen) 3. Das Image Deutschlands (Klisches und Stereotypen) 4. Die Reisemotive (Bildung, Shopping, Erholung, Wellness, Gesundheitstourismus) Teil 2: Die Touristische Servicekette MV/FK 1. Anreise/Transfers 2. Übernachtung/Hotel 3. Gastronomie/Shopping 4. Sehenswürdigkeiten/Unterhaltungsangebote 5. Messen/Kongresse Teil 3: Check- und To-Do-Listen
Autoren-Porträt von Manuel Vermeer, Felix M. Kempf
Prof. Dr. Manuel Vermeer zählt zu Deutschlands führenden Kennern Chinas und Indiens. Er arbeitet als Unternehmensberater, Dozent und Autor. Prof. Dr. Felix M. Kempf lehrt Tourismusmanagement an der IST-Hochschule für Management in Düsseldorf und ist dort Dekan für Tourismus & Hospitality.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Manuel Vermeer , Felix M. Kempf
- 2021, 1. Auflage, 174 Seiten, Masse: 11,9 x 18,3 cm, Taschenbuch, Deutsch
- Verlag: UVK
- ISBN-10: 3739830875
- ISBN-13: 9783739830872
- Erscheinungsdatum: 23.10.2021
Kommentar zu "Incoming-Tourismus China und Indien"
0 Gebrauchte Artikel zu „Incoming-Tourismus China und Indien“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Incoming-Tourismus China und Indien".
Kommentar verfassen