In-store Mobile Marketing-Kommunikation
Empirische Analysen von Determinanten aus Konsumentensicht
Marcel Stafflage untersucht eine neue und wirksame Möglichkeit der Kundenansprache innerhalb der mobilen Marketingkommunikation des stationären Handels und setzt sich mit zentralen Gestaltungsgrössen auseinander. Auf Basis eines integrativen...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 84.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „In-store Mobile Marketing-Kommunikation “
Klappentext zu „In-store Mobile Marketing-Kommunikation “
Marcel Stafflage untersucht eine neue und wirksame Möglichkeit der Kundenansprache innerhalb der mobilen Marketingkommunikation des stationären Handels und setzt sich mit zentralen Gestaltungsgrössen auseinander. Auf Basis eines integrativen Forschungsmodells analysiert der Autor mittels empirischer Studien die Bedeutung ausgewählter Determinanten in Bezug auf die Kaufabsicht.
Inhaltsverzeichnis zu „In-store Mobile Marketing-Kommunikation “
Identifikation von zentralen Determinanten auf die Kaufentscheidungsabsicht.- Gestaltung von Massnahmen der mobilen Marketingkommunikation zur Steigerung der Kaufabsicht.- Wirkung von Effekten auf die Kaufabsicht durch Grössen wie Freude, Selbstbestimmung etc..
Autoren-Porträt von Marcel Stafflage
Dr. Marcel Stafflage promovierte am Institut für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität bei Prof. Dr. Manfred Krafft.
Bibliographische Angaben
- Autor: Marcel Stafflage
- 2015, 1. Aufl. 2016, XXIII, 310 Seiten, 13 Abbildungen, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658115300
- ISBN-13: 9783658115302
- Erscheinungsdatum: 29.10.2015
Kommentar zu "In-store Mobile Marketing-Kommunikation"
0 Gebrauchte Artikel zu „In-store Mobile Marketing-Kommunikation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "In-store Mobile Marketing-Kommunikation".
Kommentar verfassen