Ich bin dann mal schlank

Die Erfolgs-Methode

Patric Heizmann

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
27 Kommentare
Kommentare lesen (27)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ich bin dann mal schlank".

Kommentar verfassen
Ihr persönlicher Abnehm-Coach empfiehlt:

Deutschlands Gesundheitsmotivator Nr. 1, Patric Heizmann, zeigt Ihnen den leichten Weg in ein schlankeres Leben: Gut essen. Richtig bewegen. Anders denken.

Wenn Sie die Schlacht am Kühlschrank gewinnen wollen, dann lesen Sie diesen Ratgeber.

Ebenfalls erhältlich

  • eBook - Ich bin dann mal schlank
    Fr. 19.00
In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 4945390

Auf meinen Merkzettel
Diabetes (Weltbild EDITION)
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Ich bin dann mal schlank"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    150 von 158 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Magdalena U., 09.01.2010

    Dieses Buch ist in einer solch tollen Sprache geschrieben, dass ich es im Oktober in einem Rutsch gelesen habe. Und über Weihnachten ein zweites Mal. Mein Erfolg? Endlich sind diese lästigen Kilos weg, wie ich es mir schon lange gewüncht habe. Und das dank des Buches, da diese tolle Bildersprache mich verstehen lies, welche grossen Fehler ich in den letzten Jahren gemacht habe (z.B. viel zu WENIG gegessen, viel zu LANGE laufen gewesen und danach deshalb das falsche gegessen, immer wieder auf die "gesunde" Apfelschorle statt Cola zurückgegriffen - allesssamt Fehler, wenn man versteht, warum. Ein richtig tolles Buch. Zudem mit einem sehr guten Heimtrainingsprogramm (Sport).

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    103 von 107 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Klaus Sch., 07.01.2010

    Ein wunderbares Buch. Wie eine Reise in den Körper. Zum ersten mal habe ich verstanden, wie Kohlenhydtate, Fette und Eiweiss im Körper funktionieren. Und warum in immer mehr Empfehlungen ausgesprochen wird, Brot, Nudeln, Müsli, Reis zu reduzieren. Hier wird wissenschaftlich fundiertes ganz einfach verpackt. Sollte jeder einmal gelesen haben, der sich für Gesundheit interessiert. Oder nebenbei ein paar Pfund loswerden will. Herzliche Grüsse.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    105 von 109 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gerhard S., 03.01.2010

    Habe das Buch zu Weihnachten bekommen. Am 25. war es durchgelesen. ich habe noch nie ein Buch über Ernährung und Sport gelesen, dass mich so gefesselt hat. Die Bildersprache von Herrn Heizmann ist einfach genial. Wer sich gesünder ernähren und ein einfaches Sportprogramm für Zuhause haben möchte, muss dieses Buch lesen.

    Gerhard S.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    85 von 88 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dr. M. M., 12.01.2010

    Harte Fakten, weich verpackt. Die Inhalte sind hervorragend zusammengefasst und erklärt. Die Verbindung von Ernährungswissenschaft auf dem aktuellesten Stand, denkbar einfach durchzuführenden Übungen für Zuhause und psychologisch korrekte Ansätze machen sollten dieses Buch zur Pflichtlektüre für Menschen werden, die sich mit dem Thema Gesundheit und Gewichtsreduktion auseinandersetzen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    85 von 94 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ursula von F., 29.12.2009

    Sehr geehrter Leserfreund, sehr geehrte Lesefreundin.

    "Immer wieder ein neues Buch zum Thema" - so dachte ich. Doch der Tina-Kollumnist Patric Heizmann hat mich durch seinen besonders lockeren und fröhlichen Schreibstil sehr beeindruckt. Auch weil er eben nicht nur das Thema Ernährung leicht verdaulich, ja sogar lustig und dennoch ausreichend tiefgründig zusammenfasst, sondern ebenfalls die Motivation und Bewegung hervorragend beschreibt. Auf 160 Seiten erhält die/der evtl. schon diätfrustrierte Frau/Mann einen wundervollen Einblick in ein wundervolles, inspirierendes Konzept. Denn einer "schnellen Umstellung" wird hier mit einem langfristigen Konzept paroli geboten. Viel Spass beim Lesen.

    Herzlichst, Ursula von F.

    Schwer beeindruckt, weil leicht zu lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    62 von 66 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hella H., 05.01.2010

    Dieses Buch ist richtungsweisend in seiner Didaktik. Noch nie hatte ich ein Buch mit so einfachen Erklärungen zu den Themen Bewegung, Motivation und auch Ernährung in der Hand. Zum ersten Mal(!) habe ich wirklich verstanden, wie diese komplexen Themen funktionieren.

    MfG, Hella H.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    61 von 65 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina L., 05.02.2010

    An alle Eltern.

    ich habe das Buch meiner 13-jährigen Tochter in die Hand gedrückt. Sie fing an mit ihrer ersten Diät. Und was ist geschehen? Sie kam zu mir und sagte "Ich mache nie eine Diät. Ich weiss jetzt, wie es besser geht!". Ich bin so glücklich über dieses Buch. DANKE für Ihre genial einfache Sprache, Herr Heizmann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    54 von 58 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Regina H., 24.02.2010

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,
    dieses Buch ist einfach geschrieben, dabei wunderbar pointiert. Es macht Spass von der ersten bis zur letzen Seite. In meiner Familie (Mann und zwei Kinder (13+16 Jahre)) haben es schon alle gelesen. Nun leben wir "Heizmann". Und es geht uns wunderbar! das ist ein Familienbuch zum Thema Ernährung und Bewegung, das in jeden Haushalt gehört.
    Mit freundlichen Grüssen,
    Regina H.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    56 von 61 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Volker G., 14.01.2010

    Endlich mal einer, der die gesamte Ernährungsenzyklopedie in einem Buch auf den Punkt bringt. Und das so, dass man damit auch was anfangen kann. Kein Wissenschafts-Blabla, sondern gute Fakten weich verpackt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    48 von 55 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika J., 21.01.2010

    Was für ein tolles Buch! Weil alles so schön einfach auf den Punkt gebracht wird. Ohne grosses "drumherum". Schöne Kraftübungen für zu Hause und Rezepte inklusive.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „Ich bin dann mal schlank“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating