Hochbegabt und trotzdem schlecht in der Schule? Förderung und Diagnostik von Minderleistern
Das Phänomen der Minderleistung stellt sowohl für die Diagnose als auch für die Beratung hochbegabter Kinder und Jugendlicher eine ausserordentliche Herausforderung dar.
Das folgende Buch soll anhand einer Projektarbeit zum Thema Förderdiagnostik...
Das folgende Buch soll anhand einer Projektarbeit zum Thema Förderdiagnostik...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 52.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Hochbegabt und trotzdem schlecht in der Schule? Förderung und Diagnostik von Minderleistern “
Klappentext zu „Hochbegabt und trotzdem schlecht in der Schule? Förderung und Diagnostik von Minderleistern “
Das Phänomen der Minderleistung stellt sowohl für die Diagnose als auch für die Beratung hochbegabter Kinder und Jugendlicher eine ausserordentliche Herausforderung dar. Das folgende Buch soll anhand einer Projektarbeit zum Thema Förderdiagnostik hochbegabter Minderleister Hilfestellung in der Förderung, der Diagnostik und im Umgang mit hochbegabten Kindern und Jugendlichen geben.
Autoren-Porträt von Annika Beschoner
Dipl.-Päd. Annika Beschoner wurde 1983 in Bad Honnef bei Bonn geboren. Ihr Studium der Erziehungswissenschaften schloss die Autorin 2010 an der Universität Koblenz-Landau ab.Bereits während des Studiums sammelte Annika Beschoner umfassende praktische Erfahrungen in der Arbeit mit hochbegabten Kindern und Jugendlichen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Annika Beschoner
- 2012, 1. Aufl., 84 Seiten, 43 Abbildungen, Masse: 15,5 x 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Diplomica
- ISBN-10: 3842882262
- ISBN-13: 9783842882263
- Erscheinungsdatum: 09.08.2012
Kommentar zu "Hochbegabt und trotzdem schlecht in der Schule? Förderung und Diagnostik von Minderleistern"
0 Gebrauchte Artikel zu „Hochbegabt und trotzdem schlecht in der Schule? Förderung und Diagnostik von Minderleistern“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Hochbegabt und trotzdem schlecht in der Schule? Förderung und Diagnostik von Minderleistern".
Kommentar verfassen