Lehrbuch / Handelsmarkenmanagement
Grundlagen - Strategien - Umsetzung
Dieses Buch liefert die Grundlagen für eine professionelle Führung von Handelsmarken und diskutiert strategische und operative Aspekte. Dabei zeigt es die Unterschiede zu Herstellermarken, verschiedene Erscheinungsformen von Handelsmarken sowie aktuelle...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 36.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Lehrbuch / Handelsmarkenmanagement “
Klappentext zu „Lehrbuch / Handelsmarkenmanagement “
Dieses Buch liefert die Grundlagen für eine professionelle Führung von Handelsmarken und diskutiert strategische und operative Aspekte. Dabei zeigt es die Unterschiede zu Herstellermarken, verschiedene Erscheinungsformen von Handelsmarken sowie aktuelle Entwicklungen auf. Marko Schwertfeger erläutert, wie Handelsunternehmen mit Handelsmarken ein Alleinstellungsmerkmal im Wettbewerb erlangen und gleichzeitig die Gewinnmarge erhöhen können. Zudem gibt er einen Überblick über die Handelsmarkenführung in verschiedenen Branchen (u.a. Lebensmittel und Drogerieartikel). Am Ende eines jeden Kapitels werden Wiederholungs- und Vertiefungsfragen gestellt.
Inhaltsverzeichnis zu „Lehrbuch / Handelsmarkenmanagement “
GrundlagenProzess des HandelsmarkenmanagementsHandelsmarken in verschiedenen Branchen - Fallstudien
Autoren-Porträt von Marko Schwertfeger
Prof. Dr. Marko Schwertfeger war mehrere Jahre in verschiedenen Positionen innerhalb der Metro Group bei der real,- SB Warenhaus GmbH angestellt. In seiner letzten Tätigkeit setzte er sich intensiv mit Themen des Shopper Marketings auseinander. Heute ist er Professor für Handelsmanagement an der bbw Hochschule Berlin und berät Handelsunternehmen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Marko Schwertfeger
- 2017, 1. Aufl., IX, 144 Seiten, 8 farbige Abbildungen, Masse: 16,8 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658090529
- ISBN-13: 9783658090524
- Erscheinungsdatum: 25.11.2016
Kommentar zu "Lehrbuch / Handelsmarkenmanagement"
0 Gebrauchte Artikel zu „Lehrbuch / Handelsmarkenmanagement“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Lehrbuch / Handelsmarkenmanagement".
Kommentar verfassen